• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Danke für die Blumen.:D

Die Kritik Punkte werden in Kürze behoben.

Anfangs dachte ich vielleicht zu dezent zusammengestellt. Live hat es durch die roten Anteile doch genügend Farbtupfer. Vielleicht bekommt Willi demnächst mal rote Schlappen. Ansonsten bin ich super zufrieden. Jetzt muss nur noch das Wetter passen. :frosty:

Viele Grüße!

Kannst doch passend zum Wetter erstmal Kufen oder Holzlatten dranbasteln :jumping:
Habe meins seit Mitte Oktober nicht mehr rausgeholt, im November generalgereinigt und seit dem nur noch Staub gewischt...
Zeit für die Aluschleuder
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Kannst doch passend zum Wetter erstmal Kufen oder Holzlatten dranbasteln :jumping:
Habe meins seit Mitte Oktober nicht mehr rausgeholt, im November generalgereinigt und seit dem nur noch Staub gewischt...
Zeit für die Aluschleuder

ne, ne, in der Wintermonaten muss ein neues Willi nur gestreichelt werden.:D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hm. Setz doch mal den Steuersatz probeweise ohne Konus auf, vllt. paßt der auch so.
Dann wärs klar. Bloß habe ich noch keinen Universalkonus auf solchen Gabeln gesehen... .
Mehr: :ka:

kann dazu vielleicht sonst noch wer was sagen?

also ohne konus ist das ganze etwas wackelig...und das untere lager wird ja wohl auch nicht auf dem gabelkopf laufen :confused:
kann man denn den konusring auf diese verdickung aus carbon aufschlagen oder würde der schaft dann brechen??
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

kann dazu vielleicht sonst noch wer was sagen?

also ohne konus ist das ganze etwas wackelig...und das untere lager wird ja wohl auch nicht auf dem gabelkopf laufen :confused:
kann man denn den konusring auf diese verdickung aus carbon aufschlagen oder würde der schaft dann brechen??


Bloß die Finger davon weg lassen!!! :eek:
Fachmann fragen.
No violence against your Wilier - never!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

jetzt habe ich endlich auch eins!

Izoard XL
Chorus 11speed (53/39 12-29)
Eurus 2010
Michelin Pro 3 Race
Deda Parts
Look Keo Max Carbon
SLR Team Edition
7,15 KG ohne Pedale

Kritik erwünscht ....


Gefällt mir sehr, sehr gut :love: Anbauteile, Chorus-Gruppe usw toll !
...mehr gibts gar nicht zu sagen...

gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Wer noch ein passendes Geschenk (für sich selbst :)) zu Weihnachten sucht, sollte mal beim Bikepalast reinschauen. Die haben da ein paar nette Angebote. Natürlich interessiert nur der Wilierbereich. Wenn ich da an das Cento1 denke, könnte man schon schwach werden ;)

Frohes Weihnachtsfest an die Wilier-Gemeinde.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Wer noch ein passendes Geschenk (für sich selbst :)) zu Weihnachten sucht, sollte mal beim Bikepalast reinschauen. Die haben da ein paar nette Angebote. Natürlich interessiert nur der Wilierbereich. Wenn ich da an das Cento1 denke, könnte man schon schwach werden ;)

Frohes Weihnachtsfest an die Wilier-Gemeinde.

.....bei mir gibt es aber das echte Schnäppchen! Cento 1 Rahmen Größe L - Sitzrohr ungekürzt für 1.800,- Euro - mit FSA SLK Kurbel 1.900,- Euro...... Frohe Weihnachten

 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

So, mein Wilier Izoard steht beim Händler. Gabel hat etwas Spiel. Drückt mir die Daumen, dass ich es nicht einschicken muss... :(
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Wer noch ein passendes Geschenk (für sich selbst :)) zu Weihnachten sucht, sollte mal beim Bikepalast reinschauen. Die haben da ein paar nette Angebote. Natürlich interessiert nur der Wilierbereich. Wenn ich da an das Cento1 denke, könnte man schon schwach werden ;)

Frohes Weihnachtsfest an die Wilier-Gemeinde.

Ja, der Preis für das Cento ist schon vedammt gut. Ich habe leider noch den durchgestrichenen Preis gezahlt. :(
Naja, dafür haben sie die Laufräder zu einem günstigen Aufpreis getauscht.
Also, wer noch in den Genuss von Weihnachts- oder Sonderzahlungen gekommen ist, sollte doch da gleich investieren...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Jungs,
wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit Schnee&vielen schönen Stunden (vllt. auch im Sattel...?)!
Hoffentlich wirds nicht zuviel Schnee für diejenigen, die evtl. arbeiten müssen... .
Nun kann ich endlich mit Wintertraining beginnen :rolleyes: mannmannnmann, der fuchss wird jetzt richtig aktiv :)
Laßts Euch und Euren Leuten gut gehen!
Bis demnächst!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Habe mein Izoard wieder: Beim Rahmentausch im Februar hat der Mechaniker den Steuersatz nicht richtig montiert *grrrrr*
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

So, wollte mich auch mal kurz melden und frohe Weihnachten wünschen.
Hab irgendwie das letzte halbe Jahr viel gearbeitet, war im Ausland und bin ständig krank und daher war nix mit radln.
Aber im Frühjahr soll es wieder los gehen.

Daher viele Grüße und frohe Weihnachten an alle.

Gruß Flo
 
Zurück
Oben Unten