fuchss
Ride, don't think
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier
Ich weiß, wen Du meinst ;-)
Bei mir regt sich gerne auch mal der gleiche Reflex, wenn es zu arg wird.
Na ja, ansonsten einfach entspannt bleiben...
Weeßte wie ick meine?
GT: ach ja, hatte gestern garnichts dazu geschrieben (vor lauter Adrenalin...)
Der Rahmen ist kurz. Da musst Du selber 'draufsitzen und es merken. Beschreiben bringt hier wenig. Außerdem hat der weiß-rote Rahmern am Oberrohr eine altrosa (...) Lackierung...sieht i.V.m. Rot m.E. schon schräg aus...
Ich weiß, wen Du meinst ;-)
Bei mir regt sich gerne auch mal der gleiche Reflex, wenn es zu arg wird.
Na ja, ansonsten einfach entspannt bleiben...

GT: ach ja, hatte gestern garnichts dazu geschrieben (vor lauter Adrenalin...)
Der Rahmen ist kurz. Da musst Du selber 'draufsitzen und es merken. Beschreiben bringt hier wenig. Außerdem hat der weiß-rote Rahmern am Oberrohr eine altrosa (...) Lackierung...sieht i.V.m. Rot m.E. schon schräg aus...
1. Ritchey ist doch super, also kann man auch wilier-räder damit ausstatten...
2. Tolle Bilder, wär ich gern dabei gewesen und vor allem häte man mal das GT fahren können - bin ja immer noch unsicher bzgl. der Geometrie. Die sehen auf den Photos schon kurz aus, aber eigentlich passend. Wenn ich mir überlege, dass die aber nochmal einen cm kürzer sind als das Izoard, dann müßte ich auf dem nen 120er Vorbau fahren?.! Da tendiere ich eher zum SL Race, ich glaub das wär mal was.
3. kleiner Appell eines Pädagogen (kein Germanist): auch wenns nur ein Forum ist, gemacht für eine schnelle unkomplizierte Kommunikation - guckt manchmal auch auf Orthografie und Grammatik...
P.S. Freu mich jetzt schon auf die Beschimpfungen, aber wenn Ihr regelmäßig die schriftlichen Erzeugnisse der heutigen Jugend ansehen müsst, dann entwickelt man eine gewisse Gereiztheit (bzw. Sensibilität) für dieses Thema. Also, nicht persönlich nehmen...