• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

finde es schade..
und nun suche ich
über ebay möchte ich nicht unbedingt kaufen und einen Händler finden mit passender Geometrie ist auch so ein Ding
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

mir wurde bei ildiavolo mal einer angeboten. das ist aber schon ne weile her und ich glaube da ging es um ein komplettrad, was den gleichen preis wie ein komplettrad auf izoard-basis hatte.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

die haben sogar noch zwei, für 2799,-:)
aber mit nur mäßiger Ausstattung:eek:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hier ist es, auf grund des wetters konnte ich bisher nur wohnzimmerrunden drehen und ich denke bis zu regelmäßigen ausfahrten werde ich noch das alte rad nutzen:eek:
Anhang anzeigen 20684

Yo, sieht chic aus. Gut gemacht.
@herms: Mannomann,merkste was? Die Marke zieht :D es werden immer mehr.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer kennt den? Scheint neu zu sein.
Hat allerlei (Un-)Nützliches für den Enthusiasten...
Hier&da lekker, selten zu sehendes Zeugs (Radschoner!!!),
aber happige Preise.
Guckst Du hier:
www.wilier-versand.de
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer kennt den? Scheint neu zu sein.
Hat allerlei (Un-)Nützliches für den Enthusiasten...
Hier&da lekker, selten zu sehendes Zeugs (Radschoner!!!),
aber happige Preise.
Guckst Du hier:
www.wilier-versand.de

Hier hatte ich übrigens vor ca. 6 Wochen meine Wilier Radbekleidung bestellt.

Leider erfolgte der Versand aus Italien noch nicht, wie mir eine freundliche Servicemitarbeiterin des Shops mitteilte. ;)

Naja ansonsten coole neue Sachen von Wilier hinsichtlich Bekleidung und Zubehör. Da sehe ich bei anderen Marken Nachholbedarf.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@davidh
ja dein Rahmen macht schon etwas her, schöner Aufbau

ich bin bei Internetkauf ab bestimmten Geldsummen immer bisschen skeptisch

hätte bei einem Händler sogar gut Auswahl,
Cento mit DA und Race Zero 2.500, Izoard Rahmenset 1000,-
aber kein LeRoi
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Wer kennt den? Scheint neu zu sein.
Hat allerlei (Un-)Nützliches für den Enthusiasten...
Hier&da lekker, selten zu sehendes Zeugs (Radschoner!!!),
aber happige Preise.
Guckst Du hier:
www.wilier-versand.de

Das ist ein relativ neuer Laden in Leipzig - im Internet findet man den auch unter Odeeps.de. Kunden sind vor allem Triathleten.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

die neuen überschuhe von wilier gefallen mir ganz gut:

belgian-bootie.jpg
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mein Le Roi überwintert jetzt auch im Wohnzimmer. Der Platz im Keller ist knapp geworden, weil ich dem Angebot bei Jedi Sports nicht widerstehen konnte und noch ein Cervelo R3SL gekauft haben. Und ich muss sagen, es fährt sich sagenhaft.
 

Anhänge

  • P1000267.jpg
    P1000267.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 236
  • Cervelo.jpg
    Cervelo.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 245
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mein Le Roi überwintert jetzt auch im Wohnzimmer. Der Platz im Keller ist knapp geworden, weil ich dem Angebot bei Jedi Sports nicht widerstehen konnte und noch ein Cervelo R3SL gekauft haben. Und ich muss sagen, es fährt sich sagenhaft.

Sauber! Man gönnt sich ja sonst nichts... ;)

Zwei tolle Räder! :daumen: Nur beim Cervelo sieht die Lenkerposition sehr merkwürdig aus?! Oder täuscht das auf dem Foto?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sauber! Man gönnt sich ja sonst nichts... ;)

Zwei tolle Räder! :daumen: Nur beim Cervelo sieht die Lenkerposition sehr merkwürdig aus?! Oder täuscht das auf dem Foto?

Nee, täuscht nicht unbedingt. Ich habe das Bild direkt nach dem Zusammenbau gemacht. Mittlerweile ist der Lenker richtig justiert und ein anderer Sattel ist auch dran. Selbst die HED Bastogne haben bei der ersten Ausfahrt einen ganz angenehmen Eindruck hinterlassen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mein Le Roi überwintert jetzt auch im Wohnzimmer. Der Platz im Keller ist knapp geworden, weil ich dem Angebot bei Jedi Sports nicht widerstehen konnte und noch ein Cervelo R3SL gekauft haben. Und ich muss sagen, es fährt sich sagenhaft.

Und wenn sonst nix los ist, koof ick mir'n schnell noch'n Cervelo...;)
Schick! Selbst abgeholt?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Preise sind echt gut, nur bei der Beratung in Sachen Rahmengröße hab ich mich sehr gewundert ;)

Naja, sowas kann man dann evtl. vorab woanders rausfinden. Die Preise für die Wiliers sind auch nicht so schlecht. Was haltet ihr eigentlich von dem
Imperiale? Bei mir ist allerdings erstmal Schluss...;)
 
Zurück
Oben Unten