Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gestern abend an die 100 km Ferrari gefahren
Naja nicht wirklich, habe aber mein Rad jetzt fertig und kann nur sagen, so ähnlich muß sich ein Rennwagen anfühlen, geiles Fahren, steif, direkt, ich bin hin und weg, wollte gar nicht mehr absteigen.
Bilder kommen am WE.
Der König ist bei mir eingezogen...
Wer fährt denn am 1.Mai in Frankfurt mit?
Wenn jemand dabei, bitte dringend bei mir wg.evtl.Teambildung melden!!!
:jumping:
Jetzt habe ich fast 1000 km mit dem Mortirolo hinter mir, und auch schon die ersten >100km Touren, Zeit für ein kurzes Resumée:
Das Ding ist einfach HAMMERGEIL
In der Chorus/Zonda-Kombi Hammer.
Steif, trotzdem relativ komfortabel, spurtreu ohne träge zu sein, willig und wendig in Kurven. Die Chorus schaltet sich saugut, der Umwerfer ist genial. Nach ner halben Kurbelumdrehung ist die Kette auf dem großen Blatt.
Ob ich mir allerdings noch mal ein weißes Rad aufbeuen würde ...
Andererseits bin ich der Held bei der radelnden Damenwelt. Meistgehörte Meinung:"Wunderschön:love:"![]()
Es ist nicht zu glauben. Sowas abgefahrenes hab ich lange nicht mehr gesehen...:dope: O-ber-fett! Mehr als gelungen-Kompliment!
Zwerglein hat mit dem Papa wohl eine rasante Zukunft vor sich.
Heute: es ein guter Tag!
Warum? Frankfurt-Eschborn-City-Loop. 74km-Strecke mit 31,5er Schnitt erledigt (Ziel:30er Schnitt.).
Meine langen GA-Trainingseinheiten haben doch sich gelohnt! :jumping:
1a-Klasse Veranstaltung mit ca. 2500 Jedermännern+ca.1000 Skatern.
Seeehr zu empfehlen für 2010 für Wilier-Treffen! Heuer waren es ca. 5 Wilier-Riders (soweit sichtbar).
Es ist nicht zu glauben. Sowas abgefahrenes hab ich lange nicht mehr gesehen...:dope: O-ber-fett! Mehr als gelungen-Kompliment!
Zwerglein hat mit dem Papa wohl eine rasante Zukunft vor sich.
Heute: es ein guter Tag!
Warum? Frankfurt-Eschborn-City-Loop. 74km-Strecke mit 31,5er Schnitt erledigt (Ziel:30er Schnitt.).
Meine langen GA-Trainingseinheiten haben doch sich gelohnt! :jumping:
1a-Klasse Veranstaltung mit ca. 2500 Jedermännern+ca.1000 Skatern.
Seeehr zu empfehlen für 2010 für Wilier-Treffen! Heuer waren es ca. 5 Wilier-Riders (soweit sichtbar).
Skatern??
was sind die denn vorne für nen Schnitt gefahren? und ich meine so ein 43er schnitt auf 104 km schafft man schon in nem Jedermann. Man muss auch bedenken, dass fast alle die vorne bei Jedermannrennen fahren ehemalige Lizenzfahrer sind bzw. mit C-Lizenz darf man auch Jedermannrennen mitfahren ...