lede69
12-27 und glücklich
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier
80 Watt ? Seid Ihr alle Pros?
80 Watt ? Seid Ihr alle Pros?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
80 Watt ? Seid Ihr alle Pros?![]()
Nicht wirklich, sehen nur so aus![]()
Hey, Daniel Sun: Happy birthday, alles Gute für dich & weiterhin immer gute Fahrt mit deinem Morti!
Viele Grüße nach Sachsen!!!
@fuchss:
mich kannst de am 02.03. eintragen. übrigens M
gruß Sun
die Räder DER Campyonly'S:aetsch:@ Canpyonly aber fährst du nicht ein S-Works? oder jetzt ein Wilier Zweitrad!?
Wir könnten allerdings auch über Ostern in der Toskana ein Trainingslager aufmachen,.
Vllt. können wir dann Rossos grossen Bruder Brunello günstig käuflich erwerben und vor allem trinken
Wer kommt noch mit ?
Wir könnten allerdings auch über Ostern in der Toskana ein Trainingslager aufmachen,.
Vllt. können wir dann Rossos grossen Bruder Brunello günstig käuflich erwerben und vor allem trinken
Wer kommt noch mit ?
Hallo,
auch von mir alles Gute.
Ich hab übrigens mir gestern mal Trikot und Hose passend zum Radl (und meiner schönen Weihnachtsjacke) gegönnt. Bin zwar jetzt arm, dafür fesch und hoffentlich Druckstellenfrei.
Bilder folgen.2009 kann endlich in Style geradlt werden.
Gruß Flo
2009 kann endlich in Style geradlt werden.
Gruß Flo
Hallo,
auch von mir alles Gute.
Ich hab übrigens mir gestern mal Trikot und Hose passend zum Radl (und meiner schönen Weihnachtsjacke) gegönnt. Bin zwar jetzt arm, dafür fesch und hoffentlich Druckstellenfrei.
Bilder folgen.Cool. Wie Wowi in Berlin: "Arm, aber sexy...!" Viel Spaß damit!2009 kann endlich in Style geradlt werden.
Gruß Flo
Preise&woher?
Das Wetter ist grad so gut. Bei dir um 15 Uhr ?![]()
Neee, leider nich.
Muss nen größen Haufen wegarbeiten.
Geköft hab ich das Zeug beim Bikeline.
Für nen ordentlichen Haufen Eurolatten. Frag lieber nich.
Gruß Flo
Neee, leider nich.
Muss nen größen Haufen wegarbeiten.
Geköft hab ich das Zeug beim Bikeline.
Für nen ordentlichen Haufen Eurolatten. Frag lieber nich.
Gruß Flo