lede69
12-27 und glücklich
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier
Stimmt
Stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird der fuchss aber enttäuscht sein, dass seins kein Einzelstück ist
Schönes Rad und vor allem mal eine andere Farbkombi![]()
Danke 1 SetzenCentaur und Ultegra SL liegen doch ungefähr gleich auf. Ohne SL sind die Wäscheleinenhalter nochmal 90 € billiger.
So auf die Schnelle:
Centaur Alu: 489
Centaur Plastik: 549
Ultegra: 399
Ultegra SL: 489
Danke 1 SetzenAber wieso gleich? das ist ein Hunni mehr, immer hin!
An Einsteiger-Rädern schlägt das wohl noch mehr zu Buche, Habe schon 1000€ Räder mit Ultegra gesehen, hingegen Campa Sachen an solchen Rädern gleich 150- 200 € teuerer sind. Naja ist ja auch egal, da wir ja alles Schrauber sind haben wir ja den Dreh raus, mehr oder weniger.
Bei Bike-Palast gibts als Monatsknüller die 2008-er Veloce für 285,-(Heldenkurbel), Centaur Alu 489,-€, Ultegra 444,-.
UND ZONDAS FÜR 320,-€ !!! Die Hits des Monats sind immer wieder eine Sünde Wert.
Bei Bike-Palast gibts als Monatsknüller die 2008-er Veloce für 285,-(Heldenkurbel), Centaur Alu 489,-€, Ultegra 444,-.
UND ZONDAS FÜR 320,-€ !!! Die Hits des Monats sind immer wieder eine Sünde Wert.
Sag ich doch, Bike Palast ist immer einen Blick wert. Vor allem bei Campa. Wenn man nur die Regierung überzeugen könnte.:floet:
Hmm aber sind die Zondas nicht von 2006 oder hab ich nicht richtig gelesen?
Beim Gölz hab ich meine komplette Centaur gekauft![]()
:wut: Dieses Lenkerband-Thema! Das ist nicht so schwer, früher gab es in der Tour "Die Werkstatt tipps" da war so was oft beschrieben, oder einfach Fachliteratur kaufen dort ist das Thema auch behandelt, oder einfach bei Youtube gucken.So nun ist es endlich fertig.
heute noch das Lenkerband gewickelt.
Detailaufnahmen vom Lenkerband mach ich nicht, war das erste mal das ich eines gewickelt habe.
Beim nächsten mal sieht es vielleicht besser aus.
Pedale kommen noch andere, brauch aber erst neue Schuhe.
die bekomme ich zum Geburtstag.
mfg Lobo
So nun ist es endlich fertig.
heute noch das Lenkerband gewickelt.
Detailaufnahmen vom Lenkerband mach ich nicht, war das erste mal das ich eines gewickelt habe.
Beim nächsten mal sieht es vielleicht besser aus.
Pedale kommen noch andere, brauch aber erst neue Schuhe.
die bekomme ich zum Geburtstag.
mfg Lobo