• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich kann doch deine kostbare Zeit nicht bei so belanglosen Dingen in Anspruch nehmen. Und auseinander würd ichs auch selbst bekommen :D

Ich kann doch deine kostbare Zeit nicht bei so belanglosen Dingen in Anspruch nehmen. Und auseinander würd ichs auch selbst bekommen :D

Aber ich habe doch das Werkzeug dafür!
n015.gif
:D
Gruß
Klaus

Sag mal, was ist denn aktuell auf der Waage zu sehen?
Vielleicht können wir ja mal alle zusammen die Einzelgewichte der jeweiligen Hobel in eine Übersicht packen. Deine Tabelle eignet sich gut. Wer hat Lust?
ich schicke ,wer will die Exceltabelle in einer E-Mail,so dass sie dann noch funktioniert Excel kann das! Ihr könnt dann eure Werte übertragen.Ich schicke jetzt mal PN'ab an.....) an einige.
Gruß

Hallo,
Ich habe mir auf Excel eine Tabelle gemacht, die hat dann alle Gewichtsdaten und Preise addiert, ist hilfreich u. man behält den Überblick.
Siehe bei mir altes Album. P.S. RR ist ein bischen leichter jetzt, wegen Chorus Teilen.
Gruß

Wie gesagt ist nicht die aktuelle Tabelle, ist mit Leichteren Chorus teilen getauscht worden, Schaltw; Bremsen; Kassette
ca 130gr weniger

Im Album ist der aktuelle Stand ...

Gewicht ohne Gruppe : 5360g.
Da wären laut Campa mit der Chorus noch die 7,5kg ohne Pedale drin ...

:confused: Ich meinte meinen aktuellen Stand des Aufbaus (Teile) in unter Fotos.

So kann man sich verstehen miß.

:confused: Ich meinte meinen aktuellen Stand des Aufbaus (Teile) in unter Fotos.

So kann man sich verstehen miß.
Du hast Fotos!?:aetsch::aetsch:
Der Sattel ist Cool! über die Reifen müssen wir noch mal reden mien Jung! da geht noch was bei anderen Produkten, Ultremo, Conti Gp4000
und so. Halter waren bei Ebay letzte Woche relativ günstig. 10 Gr. oder so

Du hast Fotos!?:aetsch::aetsch:
Der Sattel ist Cool! über die Reifen müssen wir noch mal reden mien Jung! da geht noch was bei anderen Produkten, Ultremo, Conti Gp4000
und so. Halter waren bei Ebay letzte Woche relativ günstig. 10 Gr. oder so

Bei den Reifen kann man Gewicht sparen, stimmt. Aber mir kommen nur die Tufos ans Rad. Übrigens rechne mal Schläuche dazu bei Deinen Conti, dann siehts auch nicht mehr so toll aus :D.

Und die Flaschenhalter werden irgendwann durch Patao-Carbon ersetzt (vielleicht). Die geschwunge, ansatzlose Form ist unerreicht !!!

Solange die Kiste fahrbereit (also mit Pedalen und Haltern) unter 8kg bleibt ist Alles im grünen Bereich :).

Im Moment liege ich gerechnet bei ca. 7,6 kg "Ladengewicht", also ohne Pedale und Halter.
Chorus-Teile lt. Katalog, aber nach oben aufgerundet.

Bei den Reifen kann man Gewicht sparen, stimmt. Aber mir kommen nur die Tufos ans Rad. Übrigens rechne mal Schläuche dazu bei Deinen Conti, dann siehts auch nicht mehr so toll aus :D.

Und die Flaschenhalter werden irgendwann durch Patao-Carbon ersetzt (vielleicht). Die geschwunge, ansatzlose Form ist unerreicht !!!

Solange die Kiste fahrbereit (also mit Pedalen und Haltern) unter 8kg bleibt ist Alles im grünen Bereich :).

Im Moment liege ich gerechnet bei ca. 7,6 kg "Ladengewicht", also ohne Pedale und Halter.
Chorus-Teile lt. Katalog, aber nach oben aufgerundet.

Was ich so lese: es wird spannend. :rolleyes:

Zurück