lobo
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo lede
hab auch den mortirolo von 2008,
Umwerferschelle hat einen durchmesser von 34,9,
Sattelstütze hat 31,9
Lagerschalen sind BSA.
hast du den von Bikline über E-bay?
da hab ich meinen her.
mfg lobo
hallo lede
hab auch den mortirolo von 2008,
Umwerferschelle hat einen durchmesser von 34,9,
Sattelstütze hat 31,9
Lagerschalen sind BSA.
hast du den von Bikline über E-bay?
da hab ich meinen her.
mfg lobo
Siehste, dann wäre das ja geklärt, dann hoffe ich das dein Mortirolo ASAP kommtBTW
, in dem Zusammenhang "by the way" (auch wenn ich sonst mehr für die "Reinhaltung" der jeweiligen Sprache bin).
Hallo u. Willkommen,Gewicht 7,6 kg, der Rahmen und die Gabel sind halt nicht so leicht, aber der Preis war ok. und er sieht super aus.
@lede
wünsch dir viel spass mit dem mortirolo, das ist wirklich ein schöner Rahmen.
mfg lobo
Gewicht 7,6 kg, der Rahmen und die Gabel sind halt nicht so leicht, aber der Preis war ok. und er sieht super aus.
@lede
wünsch dir viel spass mit dem mortirolo, das ist wirklich ein schöner Rahmen.
mfg lobo
Hallo,Was wiegt das Teil denn inkl. Pedale?
Hallo,
BTW, was wiegt denn der Deinige!?
Habe mir letztens ne' Fischwaage zugelegt, als ich dann das Rad drangehangen habe zeigte sie doch glatt 8,1 kg an, obwohl ich alles vorrher beim zusammenbau auf die Küchenwaage gelegt habe u. auf Exceltabelle festgehalten habe insgesamt 7,8kg gewogen. Dabei zeigen beide Waage identisch an
Ich hab' die Nachfolger (Messerspeichen, andere Felgengeometrie), der Satz wiegt zusammen etwa 1650gr.. 12000km, nicht einmal nachzentriert.
Steif (ok ich wiege 70kg, da merkt mans nicht so), und bezahlbar.
Und die unterschiedliche Einspeichung sieht Hammer aus (find' ich).
Über den Kauf klopfe ich mir heute noch auf die Schulter.
Und zum Mortirolo leg ich mir einen zweiten Satz zu.
Was ist es denn dann?Dabei zeigen beide Waage identisch an, naja, ist eben noch kein Carbon Rahmen
Hi lede,
was hast Du für das Rahmenset gelegt? Hab das irgendwie nicht alles ganz genau mitverfolgten können, da zw.durch tagelang offline. Habe ebenfalls dieses Teil (in schw-/gelb) le.jahr bei NUBUK geschossen (siehe meine Fotos). Bin nur zufrieden...
Grüße,
Jens
Was ist es denn dann?
Gruß Flo
Habe beide Waagen mit 1KG Mehl gewogen; Identisch!
Habe keine Ahnung ,ist ja auch nicht soo tragisch
Ich Depp ! siehe Fotos 06er' Scandium (Alulegierung) Rahmen mit Carbon Hinterbau.Ich hatte mich eigentlich auf die Aussage "ist eben noch kein Carbonrahmen" bezogen. Aber aus Mehl wird das Ding ja auch nicht sein.
Gruß Flo