Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch was, was denkt ihr welche Laufräder am besten zum Izoard Lampre passen würden? Bis ca. 600 €.
Merci
Sorry für die späte Störung... ( Nachtschicht...)
stolpere gerade über diese Auktion.... wenn also jemand Geld über hat... ( ich leider nicht...bzw... meine Regierung würde mich vermutlich killen...)
http://cgi.ebay.de/Abverkauf-2008er...8322543QQihZ016QQcategoryZ32509QQcmdZViewItem
Gruß...
Hallo,
grübel momentan auch über ein Izoard in rot nach...oder ein Simplon Pride.
Was meint Ihr welche Größe ich beim Izoard bräuchte:
Bin 1,83m groß bei 87cm Schrittlänge.
Danke im voraus!
...welches der Bikes würdet Ihr bevorzugen?
(ja, ich weiß, dass ich hier im Wilier Forum bin )
Also das Pride mit Ultegra SL und Ksyrium Elite LRS kommt Liste auf 2950€ (da kann man wohl max 10% runterhandeln)
Für das Izoard mit Ultegra SL und gleichem LRS (oder alternativ Fulcrum R3) 2400€
Das Izoard mit Chorus und gleichem LRS kommt auf 2800€
Echt keine einfache Entscheidung!
Das Pride hab ich bisher nur in blau gesehen - würde es aber in Lipstick wollen.
Das Izoard hab ich noch nicht gesehen.
Was schätzt Du, was das Izoard mit Chorus wiegen wird?
Weitere Ausstattung:
http://www.jedi-sports.de/product_info.php/info/p1352_Wilier-Izoard-Campagnolo-Chorus-2009.html
Welche Größe würdet Ihr beim Izoard eigentlich empfehlen?
Größe: 1,83m
Schrittlänge 87cm
...L oder XL?
Machs doch so wie ich , siehe mein altes fotoalbum!Also das Pride mit Ultegra SL und Ksyrium Elite LRS kommt Liste auf 2950€ (da kann man wohl max 10% runterhandeln)
Für das Izoard mit Ultegra SL und gleichem LRS (oder alternativ Fulcrum R3) 2400€
Das Izoard mit Chorus und gleichem LRS kommt auf 2800€
Echt keine einfache Entscheidung!
Bin 1,86 und habe RH 58
Noch'ne Vergleichszahl, damits von allen Seiten kommt:
bin 1,80cm, habe RH 57(L) beim Mortirolo. Hoffe, es wird das Izoard...!
Mmh... früher wäre das 87cm X o,64 +2cm gewesen, also RH 57,7 ergo größe LWelche Größe würdet Ihr beim Izoard eigentlich empfehlen?
Größe: 1,83m
Schrittlänge 87cm
...L oder XL?
Also da hätte ich eine RH kleiner genommen![]()
Hi, nun ist es doch vollbracht, bin bald auch ein Wilieristi, hmmmm))
Habe gestern den cento 1 bestellt,:love:
war n`langer Entscheidungsweg, aber nun freu ich mich riesig und bin sehr gespannt. Fotos gibt es dann natürlich auch.