• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2



Na hier ist ja wenig los! Darum mal ein Bild v. Mortirolo.
Besser ging es nicht, sieht in der Nahaufnahme schlimmer aus, ist in 0,5m Abstand fast nicht zusehen.Habe ich dann selber gemacht, bin überall gewesen,wollte kein Foliocar-mensch,Lackierer, e.t.c. bei gehen

Bald ist so weit, bis dahin immer noch schön Winterpokal machen Jungens!!
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2



Na hier ist ja wenig los! Darum mal ein Bild v. Mortirolo.
Besser ging es nicht, sieht in der Nahaufnahme schlimmer aus, ist in 0,5m Abstand fast nicht zusehen.Habe ich dann selber gemacht, bin überall gewesen,wollte kein Foliocar-mensch,Lackierer, e.t.c. bei gehen

Bald ist so weit, bis dahin immer noch schön Winterpokal machen Jungens!!

Moin. Stimmt. Sind wohl alle mächtich mit Training beschäftigt...:rolleyes:
Jung, das ist ja wohl mal 'ne erstklassige Arbeit mit der Reparatur!
Man sieht ja fast nix mehr. :) Allerfeinst.
Könnte glatt für allg. Reparaturtips herhalten.
Tja, wie so oft: man kann sich nur selber helfen.
Wie war der Ablauf, wie hast Du das gemacht?
Vor allem: Wo hast Du den Wilier-Aufkleber her?
Machst den etwa selbst?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

moin jungs!

bin jetzt auch triestinaer :) mein erstes richtiges farrat

:love:

ach, btw: wisst ihr wo der unterschied zwischen dem 2010er Izo und dem Izo XP ist?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

moin jungs!

bin jetzt auch triestinaer :) mein erstes richtiges farrat

:love:

ach, btw: wisst ihr wo der unterschied zwischen dem 2010er Izo und dem Izo XP ist?

Hey, welcome! Schönes Gerät!
Da wird sich saschurin freuen,
daß er (farblich gesehen) Verstärkung bekommt :feier:
Viel Freude damit!!!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Jaja wenig los hier, aber der fuchss hat schon recht: heute hier morgen dort, grad noch hier, wieder fort... Letzte Woche in Oberhof den letzten Schnee malträtiert geht es morgen nach cesenatico zum echten Trainingslager mit entsprechendem Sportgerät. Drückt mir die Daumen, dass es einigermaßen Wetter gibt. Ein neiderzeugender Bericht wird folgen...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

moin jungs!

bin jetzt auch triestinaer :) mein erstes richtiges farrat

:love:

ach, btw: wisst ihr wo der unterschied zwischen dem 2010er Izo und dem Izo XP ist?

Willkommen im Club! :) Das 2010er Izoard unterscheidet sich in den Carbonfasern. Das XP ist ein schwererer Rahmen und hat eine schwerere Gabel.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

achso, ok. warum schwerer machen? gut dass es ein 2010er is ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Jaja wenig los hier, aber der fuchss hat schon recht: heute hier morgen dort, grad noch hier, wieder fort... Letzte Woche in Oberhof den letzten Schnee malträtiert geht es morgen nach cesenatico zum echten Trainingslager mit entsprechendem Sportgerät. Drückt mir die Daumen, dass es einigermaßen Wetter gibt. Ein neiderzeugender Bericht wird folgen...

Wann, frage ich mich, arbeitet der Mann, um seinen Broterwerb zu bestreiten :confused:
Jedenfalls jede Menge good vibrations dort und nur trocken/18Grad usw.! :wink2:
Wenn ich Glück habe, kann ich die Woche vor Pfingsten in die Toskana, en bisle berschisch fohre.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Jaja wenig los hier, aber der fuchss hat schon recht: heute hier morgen dort, grad noch hier, wieder fort... Letzte Woche in Oberhof den letzten Schnee malträtiert geht es morgen nach cesenatico zum echten Trainingslager mit entsprechendem Sportgerät. Drückt mir die Daumen, dass es einigermaßen Wetter gibt. Ein neiderzeugender Bericht wird folgen...

mich frisst der neid :(

bei mir dauerts noch bis april bis ich wieder nach bella italia komm :crying:

dafür gehts heuer seit langem mal nicht nach cesenatico, sondern gleich direkt in die hügeln nach fratta terme.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

moin moin :wink2:

schön, dass ihr ins TL fahrt.

hatte egtl. auch malle geplant für ende märz, aber dann das geld doch lieber in mein izo investiert... war nicht die schlechteste entscheidung :D

euch dann viel spaß in der sonne, während ich die ersten rennen fahre ;)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

mich frisst der neid :(

bei mir dauerts noch bis april bis ich wieder nach bella italia komm :crying:

dafür gehts heuer seit langem mal nicht nach cesenatico, sondern gleich direkt in die hügeln nach fratta terme.

Bin momentan in Cesenatico. Nach anfänglich bescheidenem Wetter scheint nun endlich die Sonne und es sind ein paar Grad mehr.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Wann, frage ich mich, arbeitet der Mann, um seinen Broterwerb zu bestreiten :confused:
Jedenfalls jede Menge good vibrations dort und nur trocken/18Grad usw.! :wink2:
Wenn ich Glück habe, kann ich die Woche vor Pfingsten in die Toskana, en bisle berschisch fohre.

Naja, hier waren heut' auch trockene sonnige geile 11° Grad bin gleich mal meine Runde gefahren! Herrlich Leute.

Gruß aus Bella Norddeutschland
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

nach langer wunsch- und sehnsuchtsphase kann ich nun am donnerstag nach gründlicher vermessung endlich ein granturismo ordern.. *jubeljubelfreufreu*

was habt ihr eigentlich so in sachen lieferzeit für erfahrungen gemacht?
auf 30 tage hat man mich schon vorgewärmt, ich hoffe, ich muss mich nicht auf mehr einstellen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

nach langer wunsch- und sehnsuchtsphase kann ich nun am donnerstag nach gründlicher vermessung endlich ein granturismo ordern.. *jubeljubelfreufreu*

was habt ihr eigentlich so in sachen lieferzeit für erfahrungen gemacht?
auf 30 tage hat man mich schon vorgewärmt, ich hoffe, ich muss mich nicht auf mehr einstellen.

Ich weiß ja nicht, wo Du ordern willst,a ber ich stand neulich bei dem Teil hier:
http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=88563dd96144ab8639c67faa90d01ac3
Hörte sich nicht schlecht an, der Preis...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hast du den link im eingeloggten zustand kopiert? dann is der für mich leider nicht erkennbar.
falls du das mit dem S60 LRS meinst: falsche gruppe! ;)

halte mich an einen händler im südlichen landkreis OS, detto cycles. hat sich ebenfalls auf exklusiveres spezialisiert. haben allerdings kein granturismo auf lager..
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hast du den link im eingeloggten zustand kopiert? dann is der für mich leider nicht erkennbar.
falls du das mit dem S60 LRS meinst: falsche gruppe! ;)

halte mich an einen händler im südlichen landkreis OS, detto cycles. hat sich ebenfalls auf exklusiveres spezialisiert. haben allerdings kein granturismo auf lager..
Nö, war nur so auf der Seite.
Hier aber nochmal:
http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=558c90f954e83827e3b087d4cb96aae2
Hat SRAM Force. Nit gut?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Watt? Auch Cesenatico? Triffste da den Saschurin?
Wär ja mal was...:bier:
Viel Spaß&gute Trainingsbedingungen!

Schon wieder zurück ;) Wetter war anfangs bescheiden, diese Woche ging es dann deutlcih besser. Sind einige Berge gefahren. jetzt weiß ich, woher der Pantani seine Form hatte :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Hat SRAM Force. Nit gut?

Ochnööö.. Nachdem, was mir alle drei gängigen Zeitschriften dazu sagen, ist meine Gruppe wohl die Chorus.
Italo Rahmen, deutscher LRS und US Gruppe, das ist mir ein bisschen zuviel mischmasch.
Ich werde mich wohl für die Chorus und Zondas (ggf. Fulcrum 3) entscheiden. Der Händler will es mir lt. angebot aber wohl lieber mit den Fulcrum verkaufen. Mal sehen, was unser Gespräch am Donenrstag ergibt.
 
Zurück
Oben Unten