• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

PS: Profifußball eignet sich natürlich auch hervorragend wegen der Regenaration, sobald durch englische Wocehn alle 3 Tage ein Wettkampf ist....zudem wird nahezu nicht kontrolliert, wenn doch mal etwas gefunden wird m.W. nicht geahndet (oder sind Euch Sperren >1 oder 2 Spielen bekannt?)

Rio Ferdinand von ManU ist z.B. mal wegen Dopingmissbrauch gesperrt worden (und einige andere auch). Ich weiß aber nicht mehr wie lange er aus dem Verkehr gezogen wurde – es war aber, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, deutlich mehr als 1-2 Spiele.

Ich glaube aber auch, dass Ausdauersportarten schon eher „gefährdet” sind, weil es dort einfach noch wesentlich effektiver ist. Aber sauber sind die anderen Sportarten damit natürlich noch lange nicht… :(
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Hallo Leute,
nachdem es seitens der Deutschen Ex-Profis ein Geständnis nach dem anderen zu geben scheint würde mich interessieren wie es um den gesamten Radsport steht. Vor knapp 15 Jahren meinte meine Sportprofessorin "80% der Radprofis sind gedopt" und das ist ja wohl auch heute die weitverbreitete Meinung.
Ich mag es auch nach den jüngsten Ereignissen nicht glauben wollen. Wie ist eure Meinung?

Frag lieber, WER IST NICHT GEDOPT ?

Da biste nämlich schneller mit dem Zählen fertig. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Rio Ferdinand von ManU ist z.B. mal wegen Dopingmissbrauch gesperrt worden (und einige andere auch). Ich weiß aber nicht mehr wie lange er aus dem Verkehr gezogen wurde – es war aber, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, deutlich mehr als 1-2 Spiele.

(

Es war auf jedenfall ein Jahr,vielleicht auch 2.



was mich mal interressieren würde,wieviel Prozent bringt den Doping?????

Gibt es irgendwelche Zahlen???
oder vermutungen.
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Im Interview mußte Ete auch sehr lange nachdenken, was er auf die Frage "Gibt es einen Fahrer, dem sie glauben, dass er sauber fährt?" antwortet. Ziemlich deutlich, finde ich.
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Im Interview mußte Ete auch sehr lange nachdenken, was er auf die Frage "Gibt es einen Fahrer, dem sie glauben, dass er sauber fährt?" antwortet. Ziemlich deutlich, finde ich.

Und was hat er gesagt???????




Das tollste was heute morgen im Radio kam war die Aussage von Ulles Manager.

Der sagte doch glatt,Jan braucht nich zu Dopen bei seinem Talent.

Hat er nicht 97 mit 9 min vorsprung gewonnen und Virenque als zweiter wurde des Dopings überführt.
Ich glaube er musste bei dieser Antwort lachen:D
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Dass er glaubt, dass die jungen Profis bei Milram sauber fahren, er aber dafür natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen kann.

Wahrscheinlich kann kein Einziger Fahrer die Hand für einen Kollegen ins Feuer werfen.


Mich würde mal Interressieren wie die Jugendtrainer mit ihren Schützlingen umgehen,wo steckt den Sprintertier??

der kann doch bestimmt ein paar brauchbare Antworten geben.
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Bei dem gibts Koffein in Form von Kaffee und Red Bull. :D :D :D

Und das nicht zu wenig:D

Das ist schon ein tolles Thema bei dem man nie fertig wird zu diskutieren.

Vielleicht kommt Chris demnächst mal wieder ins Forum und dann stelle ich diese Fragen.
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Bei den Profis? ALLE

Das ist auch meine Meinung !

Wobei ich hier nur noch eins sagen will zu den Vermutungen andere Sportarten betreffend. Ich glaube es ist sinnlos das zu diskutieren, weil wir gar nicht wissen, was für tolle Medikamente es noch so auf dem Markt gibt. Meiner Meinung nach ist der gesamte Profisport durch und durch dopingverseucht, ob die jetzt EPO oder was anderes nehmen spielt dabei keine Rolle.
 
AW: Wieviel werden es wohl sein die im Radsport dopen ??

Bei den Profis? ALLE

Es wird ja mach "Meinung" gefragt, nicht nach sicherem Wissen...trotzdem sind solche ungesicherten Aussagen doppelt ungerecht gegenüber den (möglicherweise wenigen) ungedopten Rennfahrern: einmal werden sie von den dopenden Fahrern um den Erfolg betrogen, und dann wird ihnen noch wegen der dopenden Fahrer Doping unterstellt!

Es wird immer welche geben, die sich nicht an verbreiteten Unrechtspraktiken beteiligen.
 
Zurück
Oben Unten