G
Gelöschtes Mitglied 37285
Auf dem "Lebenskilometerzähler" sind diese Zwei für immer verlorenJa, hätte noch ein paar mal um den Block fahren können. Jetzt mach ich mir mein Leben lang Vorwürfe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem "Lebenskilometerzähler" sind diese Zwei für immer verlorenJa, hätte noch ein paar mal um den Block fahren können. Jetzt mach ich mir mein Leben lang Vorwürfe.![]()
Wer früher stirbt ist länger tot. Immer schön locker in der Hüfte bleiben.Auf dem "Lebenskilometerzähler" sind diese Zwei für immer verloren
Die Spreizung zwischen 20 und 30 h ist schon ordentlich.da ich meine Zeit vollkommen frei einteilen kann ca 20-30 Std die Woche, allerdings muss das Wetter mitspielen. Nur im Regen fahren mag ich nicht, dann fällt es halt aus.
Meine Frau meckert bei meinen 10 bis 15 Stunden schon ab und an mal rum. Dazu kommen 8 bis 10 Stunden körperliche Arbeit inner Werkstatt.
Also 20 Stunden gehen da nur im Urlaub, und ich hab auch noch irgendwie andere Sachen zu machen.
20 Stunden pro Woche??? Kurze Frage, arbeitet ihr? Habt ihr einen eigenen Haushalt? Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin recht zeitig daheim, öhh und bin bei echt gutem Sommerwetter fast immer 5 Tage die Woche auf dem Rad, aber dann auch nur 1-2 h, am WE natürlich länger. Nun......ich habe keine Kinder, nicht mal einen Partner, eigener Haushalt, den ich machen und lassen kann wie ich will. Aber 30h wöchentlich???????
Neidisch?eigentlich müsste das halbe forum beim giro oder der tour am start sein, anscheinend alles vollprofis hier...
WC, wohl caum! Aber viele hier aus dem Forum könnten Touretappen garantiert fahren, nur nicht in der Zeit der Profis.eigentlich müsste das halbe forum beim giro oder der tour am start sein, anscheinend alles vollprofis hier...
nööö, bin mit meinen 7 h mehr als zufrieden. bei 25 oder mehr wochenstunden aufm sattel würd ich wohl die freude am radln verlierenNeidisch?![]()
eigentlich müsste das halbe forum beim giro oder der tour am start sein, anscheinend alles vollprofis hier...
da ist sicher was dran. 20 stunden wöchentlich "rumdümpeln" ist wohl nicht jedermanns sache. bei mir gibs nur ein gas und das ist vollgas.Kommt halt auch immer drauf an wie man fährt und wofür man Trainiert, bei niedrigen Intensitäten sind auch über 20h die Woche kein Problem. Ich Trainiere im Winter vom Pensum her mehr als im Sommer, weil ich im Sommer viele Rennen fahre und das Pensum von daher runtergeschraubt werden kann/muss. Im Januar hatte ich zb. 16,5h im Durchschnitt pro Woche, während der Wettkampfsaison sind es meistens 10-14h pro Woche.