• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

wäre gern dabei, kann's aber noch nicht fixieren. grundsätzlich wäre mir früher lieber.

wie schaut's denn morgen abends mit dem bike-film festival aus. wer wäre dabei. @ woge: wärst du bereit karten zu organisieren?

attachment.php

Anhänge

• P1000678.jpg
    P1000678.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 262

wäre gern dabei, kann's aber noch nicht fixieren. grundsätzlich wäre mir früher lieber.

wie schaut's denn morgen abends mit dem bike-film festival aus. wer wäre dabei. @ woge: wärst du bereit karten zu organisieren?

Hab aus Solidarität einen Festivalpass gelöst, muss aber trotzdem Zählkarten holen. Wäre Sa. um ca. 19.30 im Uraniakino, kann Karten reservieren, Filmstart 20.00

Wegen Ausfahrt: könnte frühestens 13.00

SA ausfahrt mit geländetauglichem untersatz.

treffpunkt 14.00h beim donaufritzi - mit dabei derweil meinereiner (motz) und woge - hoffe viele zu sehen ;-))

SA ausfahrt mit geländetauglichem untersatz.

ACHTUNG NEUER ZEITPUNKT: treffpunkt 13.00h beim donaufritzi - mit dabei romed, woge und ich - hoffe viele zu sehen ;-))

Bin morgen So nicht dabei (Beziehungspflege).
War gestern als Ersatz eine Greifenstein-Hadersfeld-Kahlenberg Runde und heute Kreuttal-klassisch unterwegs.
Bitte demütigst um Entschuldigung.

Für alle Unentschlossenen:

Morgen, Urania, 18.00: "PANTANI E 'LE TOUR DE FRANCE'" und "LES NINJA DU JAPON".
Das 20.00 Programm kann man, muss man aber nicht (statt dessen ein Imbiss irgendwo?) und ab 22.00 sind wieder schöne Blüten garantiert.

Döhtäis gibts hier: http://bicyclefilmfestival.com/2008_site/vienna/

Sport gucken ist besser als Sport machen. Be there or be square!

@shimagnolo

http://www.jh-bikes.de/product_info.php/info/p77_Zoulou-Pekana-Cyclo-Cross-Rad-Shimano-Ultegra.html

das habe ich gefunden - schau einmal

was sind die unterschiede bei den red bull crossern zwischen 999 und 1249 euro

Gegen das Radl ist nicht viel einzuwenden. Die Rose Radeln klettern halt die Leiter rauf von der günstigen (schwereren) 105 bis zur (fast) Top Klasse Ultegra SL. Die Laufräder werden halt auch entsprechend besser.

Eigentlich müßten wir die Ultgra SL 10 fach auf dein F10 bauen und die 105er 9 fach auf den Crosser. Das wäre meiner Meinung nach vernünftig.

Ich würde eher die Compact nehmen, obwohl Crosser eher kleiner fahren, aber mit Compact könnten wir den Umbau machen.

Winterpokal

Am 3. November startet der Winterpokal!!!

:frosty:​

Höchste Zeit, sich über die Bildung der Radcore-Teams Gedanken zu machen!

Ich schlage vor, mehrere annähernd gleich starke Teams zu bilden, um die Motivation maximal zu pushen. Mit gleich stark meine ich eine gsunde Mischung aus Arbeitssklaven u. frei flottierenden Tagesfreizeitlern, Minimalisten u. GA1-Fetischisten, Quoten-Frauen u. Freaks, Ying u. Yangs... usw.

Am besten, es wird gleich eine Sitzung im Vereinslokal einberufen! :cookie: :bier:

Ehrgeiz und Trainingsfleiß sind mir ja nicht fremd, aber eigentlich seit Ende der Saison scheint der interne Wettkampf- und Vergleichswahn ausgebrochen zu sein.

Beim Wintercup sollten wir natürlich wieder dabei sein, nur wo wir gleich mehrere Teams her bekommen sollen, zumal ich letzten Sonntag bei herrlichem Wetter allein gefahren bin ....?

Zurück