• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

danke, aber bin ja eh ein weit besser rad käufer als verkäufer :-), deshalb ist mir der wiederverkauf nicht so wichtig. hab auch schon überlegt meine xtr (letzte vor dem wechsel) rüber zu bauen, aber wahrscheinlich steht die neue xt der 2006er xtr um nichts nach. zeig her: von was willst du dich trennen?

die 100mm vorn und hinten beim radon findest du für einen mtb feigling wie mich genug?

habe nun auch 100 mm und wenn es perfekt abgestimmt ist und der volle Federweg ausgenützt werden kann und ein Tiroler am rad sitz ist das fürs erste genug :)
bezügl. xt 08: hier wurde wirklich ein kleiner Techniksprung gemacht und übertrifft alles vorige und ist an die xtr (ab 07) angelehnt.

meins schaut so aus:

Anhänge

• IMGP8549.jpg
    IMGP8549.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 133

@ gueldensternn: falls ich mich entscheide, kannst es gern bewegen. ist aber ein reines sportgerät. für rr-ler: xtr ist die dura ace der mtb-ler, also definitv nicht zum in der stadt stehen lassen. ist grundsätzlich ein gutes, teures stück, nur bilde ich mir gerade ein fully ein. vorallem seit mir birgits vater!!! (schätze so um die 65) abwärts mit einem fully (fast) davon gefahren ist.

@ gueldensternn: falls ich mich entscheide, kannst es gern bewegen. ist aber ein reines sportgerät.

ich verkauf mein Bulls, das wär stadttauglich. zumindest in 18 Monaten in Wien nie geklaut.

Shimagnolo: Was treibst mit einem MTB? Kauf einen Crosser!

Shimagnolo: Was treibst mit einem MTB? Kauf einen Crosser![/QUOTE]

der shimagnolo weiß eben was spaß macht...:D
bin mal für eine gemeinsame mtb ausfahrt.

@ gueldensternn: falls ich mich entscheide, kannst es gern bewegen. ist aber ein reines sportgerät. für rr-ler: xtr ist die dura ace der mtb-ler, also definitv nicht zum in der stadt stehen lassen. ist grundsätzlich ein gutes, teures stück, nur bilde ich mir gerade ein fully ein. vorallem seit mir birgits vater!!! (schätze so um die 65) abwärts mit einem fully (fast) davon gefahren ist.

Romed bist du sicher dass der Fully schuld daran war?
Finde dein MTB sehr OK! Hat alles was ein gutes Bike braucht, ausser einer Fox Gabel vielleicht!

bin mal für eine gemeinsame mtb ausfahrt.

Sehr gerne!!! Wenn du auf mich wartest ;-) Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp. Vielleicht können wir auch einmal Räder tauschen, damit ich weiß, ob ich wirklich ein Fully brauche. Bezahlt wird nach/für der/die Lektion mit dem einen oder anderen Bier.

und du @ Bernhard, red' nicht so bled, sonst fahr ich mit dir einmal ab ;-)

Sehr gerne!!! Wenn du auf mich wartest ;-) Wäre dankbar für den einen oder anderen Tipp. Vielleicht können wir auch einmal Räder tauschen, damit ich weiß, ob ich wirklich ein Fully brauche. Bezahlt wird nach/für der/die Lektion mit dem einen oder anderen Bier.

und du @ Bernhard, red' nicht so bled, sonst fahr ich mit dir einmal ab ;-)

Passt sehr gerne!
Kannst gerne mein Rocky ausprobieren, ich kann aber nix dafür wenn du dir dann eines kaufst:D
wie gesagt Rocky und Kona kann ich besorgen. Auf dem Homepages sind schon die 2009 Bikes online.
Hast du eine Lichtanlage, denn dann könnten wir einen Nightride machen...?

Supa! Mein Kalender ist nächste Woche sehr gnädig! Montag und Dienstag frei, Donnerstag ab Nachmittag (hatte davor allerdings Nachtdienst also sachte) und Samstag, Sonntag ging diesmal auch.

da es den Aspide in weiß nicht mehr gibt.

:heul:

Die haben meinen Sattel aus dem Programm genommen!

Edith sagt: Stimmt gar nicht. Er wird jetzt nur schwerer zu bekommen sein. Ich werd den kleinen Wink des Schicksals dazu nutzen, mal einen Prologo auszuprobieren.

SA ausfahrt mit geländetauglichem untersatz.

treffpunkt 14.00h beim donaufritzi - mit dabei derweil meinereiner (motz) und woge - hoffe viele zu sehen ;-))

Zurück