• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@mime: vielleicht begleite ich dich mal wieder, jedoch werde ich diese extrem ausfahrten heuer sehr sparsam einbauen

warum extrem: die Temperaturen sind eigentlich immer noch perfekt für Ende November. Ich kann mich an Jahre erinnern, da sind wir um diese Zeit die ersten Skitouren am Schneeberg gegangen. ich würde mich freuen, wenn jung und alt wieder einmal gemeinsam unterwegs wären und Ideen und Ziele habe ich viele. Auch die Wienrunde steht wieder an, finde ich.

oder hast du ein trainigstechnisches Argument gegen längere Studienreisen?

oder hast du ein trainigstechnisches Argument gegen längere Studienreisen?

seitdem grausigen einbruch diesen märz auf der sophienalpe bin ich vorsichtig was temperaturen angeht und ich merke dass ich verdammt viel dabei verbrennen (bin heute nur am essen). zumal sind freie samstag leider auch keine selbstverständlichkeit mehr, deshalb genieße ich es samstags ohne wecker wach zu werden. trotzdem werd ich den ein oder anderen zum fahren nutzten :)

Auch die Wienrunde steht wieder an, finde ich.

die runde war sehr schön (bis auf den telephonweg), wenn wir sie fahren müsste sie allerdings ganz geschafft werden.

ps: radcore international führt ex aequo in der einzelwertung :dope:

Hier die Zusammenfassung der diesjährigen Adventfahrt:
Die "Sportliche Sieben" trifft pünktlich um 8 zusammen und startet nach Krems. Zum zweiten Mal in der Geschichte dieses Rittes ist es bacherlwarm, daher können wir beim friedlichen Dahinpedalieren von echten arktischen Heldentaten nur schwärmen.
Der RadCore Train zieht unerbittlich durch die Ebene. Nichtmal in Ruhe getränkepausieren darf man!
Bei der Brücke an der Abzweigung wird widerwillig Flaschenfüllen gewährt. Doch mittendrin schleichen sich die ganzen Ehrgeizlinge still davon, die vorher Einigkeit und Teamgeist geschworen haben. Die üblichen Verdächtigen gehen es dann gemütlich an, bis ums erste Eck der Anstieg hochzieht. Langverdrängte Erinnerungen drängen an die Oberfläche: Oh, das hat nie weniger als 10% und geht oft bis zu 14 oder 16! Ein echter Berg! Bei der Fernsicht wären auch die ganzen Mit-Berge klar erkennbar, sofern das Hirn genug Luft kriegt um auch das Sehzentrum mitzuversorgen.
Alle erreichen die Warte, warum will auch diesmal dann keiner rauf? Gerald plädiert unbeirrt für Krems, er hat das Vorjahrstrauma (kein Lokal gefunden, ohne Schnitzel in den Zug!!) doch die faule Meute fordert den versprochenen Roller nach Melk ein. Dort konnten wir dann doch ein Lokal finden ca 200m vom Bahnhof weg und mit allem Zubehör. Wie konnten wir 2010 die Stadtmitte nur so krass verpassen??!! Wesentlich dazugelernt.
Das Konsortium genehmigt 6 Stunden in den Pokal, und nächstes Jahr wird es wieder klirrend kalt, keine Sorge!!

Obwohl total brav und alles eingetragen auch dieses Jahr wieder nicht am Siegerkurs im Pokal: Mädels, gebt Gas! Den alten Trainer hängt Ihr doch locker ab!

Falls ihr vorhaben solltet dieses Promotionvideo zwecks Sponsorensuche an die Stadt Wien, die Polizei oder die Taxi-Innung zu schicken ... TUT ES NICHT!

... ja da waren schon ein paar kleinere Verstöße dabei. Auch als Promovideo für den neuen Radkoordinator ist es nicht geeignet …

Eine GoPro HD, macht echt gute Videos aber kaufen würde ich sie mir nicht. Hab sie mir beim BFF auch nur ausgeborgt. Kostet ca. 200 Euro glaube ich. Dieses Jahr hätte ich sie vielleicht 3 mal benützt. Am besten von einem Freund ausborgen :D

kleiner nächtlicher Ausflug :cool:

Anhänge

• IMG_2846.jpg
    IMG_2846.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2856.jpg
    IMG_2856.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2840.jpg
    IMG_2840.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 97