• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

... werde wieder nicht dabei sein können, aber die Verhältnisse sind heuer ja eher … . Ich kann leider nur am Samstag, werde also am Samstag entweder auf den Jauerling oder auf das Preiner Gscheid fahren, weiss noch nicht, wie es mich freuen wird. Muss um 1800 wieder in Wien sein.

Ich werde leider auch nicht dabei sein, es gehen sich bei mir nur kurze Sport-Einheiten aus.

Also: Hier die letztgültigen Details zur diesjährigen RadCore Adventfahrt:
Kommender Sonntag, der mit dem ersten Kerzerl.
Abfahrt 8h Donaufritz. Die Sonne ist da schon oben.
Es ist JEDE UND JEDER willkommen, komisch sind wir alle.
Es wird eh warm, wer will lässt die langen Unterhosen zuhause und kann dann trotzdem frieren.
Es geht wie immer auf den Jauerling, dann Melk und ÖBB retour. Fragen und Kommentare sind herzlich willkommen, an den Eckdaten dieses Traditionsevents kann man eh nix mehr drehen. Also, übt Euch im Weihnachtslieder singen, der George M ist ja im Spital, also müssen wir den Part auch noch mit übernehmen!

Nachdem mich der letzte Sprint gegen dich 2 Wochen Krankheit beschert haben (das war es mir wert), werde ich mich wieder ins Renngeschehen werfen (für euch wird es eine lockere Ausfahrt, für mich ein Rennen).

Obwohl ich nicht glaube, dass es um 8 schon hell ist: Ja!

Also: Hier die letztgültigen Details zur diesjährigen RadCore Adventfahrt:
Kommender Sonntag, der mit dem ersten Kerzerl.
Abfahrt 8h Donaufritz. Die Sonne ist da schon oben.
Es ist JEDE UND JEDER willkommen, komisch sind wir alle.
Es wird eh warm, wer will lässt die langen Unterhosen zuhause und kann dann trotzdem frieren.
Es geht wie immer auf den Jauerling, dann Melk und ÖBB retour. Fragen und Kommentare sind herzlich willkommen, an den Eckdaten dieses Traditionsevents kann man eh nix mehr drehen. Also, übt Euch im Weihnachtslieder singen, der George M ist ja im Spital, also müssen wir den Part auch noch mit übernehmen!

muss leider absagen, ich rotze :crying::aufreg:
singt ein liedchen für mich mit :floet:

ich werde nach einer kleinen Crosserausfahrt früh morgens beim Benefizlauf von meinem Laufverein laufen (müssen) dürfen - daher glaub ich nicht, dass ich euch nachfahre

hoffentlich habt's morgen einen anderen wind als heute!

gute reise, werde auch nicht dabei sein. das trauma vom letzten jahr steckt noch zu tief.

Für pragmatische romantiker (oder romantische pragmatiker) wie mich herrschen morgen ideale bedingungen: werd dabei sein und freu mich schon!

Brenner

Ich habe lust mit zu fahren aber so wie ich meinen Schweinehund kenne lässt der mich sicher nicht vor 10 aus dem Bett...
Wünsche eine schöne und besinnliche Fahrt!

Zusage! Operation crosser Gerald68 in vollem Gange. Wurde gestern auf die intensiv verlegt.hoffentlich kommt er durch...

Nun denn! Auf gehts! Bin eher schlapp, mal sehen wie ich mich hinschleppe. gerald, geh es bitte locker an! Können wir den sprint auf die letzten Meter zum Wirtshaustisch begrenzen?

Hallo ihr lieben,
Ich komm auch nicht mit, muß mich erst langsam wieder mit meinem Rad anfreunden... Viel spaß!
Bis bald!
Da kommt gleich noch ein Betthupferl! Ihr müßt vorspulen bis 11:30, dann wird es lustig!
;)

könnt ihr eure stravalink von heute bitte posten? mich interessieren die daten zu jauerling, wie steil ist der hund wirklich?

... auf den Jauerling oder auf das Preiner Gscheid …

es ist das Preiner Gscheid geworden! Anfangs war es nass auf der Straße, bereits in Wr. Neudorf hatte ich nasse Füße trotz guter Ausrüstung. Bei den Platten geht immer was rein. Die Strecke war traumhaft, kein Verkehr, kein Stress. Es regnete Eis von den Bäumen und bereits in Bad Vöslau ist die Sonne rausgekommen. Es sind dann gut 160 km geworden (das 100 Meilen Ziel!) und gut 2.500 Hm. Bin natürlich mein Tempo gefahren, kann ja nicht anders. Sehr kalt wurde es noch einmal bei der Abfahrt vom Semmering nach Gloggnitz, hätte mir da auch richtige Handschuhe gewünscht. Mehr als 10 km nur bergab und das bei anziehenden Temperaturen, das war eher frisch.

Anhänge

• Rad_111126_RR_Wien_Prein_Gloggnitz_43.jpg
    Rad_111126_RR_Wien_Prein_Gloggnitz_43.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 74
  • Rad_111126_RR_Wien_Prein_Gloggnitz_14.jpg
    Rad_111126_RR_Wien_Prein_Gloggnitz_14.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 66
Zurück