• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

... lenkerbandwickeln ist ja wohl nicht ihre grosse stärke ...

attachment.php

;)

wer ist da gemeint?

und diese fixen, gibt es da auch einen Tipp

ich hab den urgrossvater von dem hier: http://www.bike-discount.de/shop/k1008/a26283/t1856-satori-blue-cycletrainer.html

und bin recht zufrieden. kommt drauf an, was du dir von dem gerät erwartest. das kann halt ausser widerstand bieten und das rad einklemmen original goa nüx, aber für mich z.b. ist das durchaus ausreichend. die italophilen greifen dann zum äquivalentprodukt von elite, aber für mich gilt hup holland hup, das ist ja nix neues.

und diese fixen, gibt es da auch einen Tipp

'fahre' dieses 'fixe' ding seit 1992 ohne probleme.. die echte walze (noch ohne komischen konischem querschnitt) seit 1987 ;-) kann beides empfehlen - die fixe walze zerstört allerdings bei mir nach einem winter den reifen... un bei sprinteinlagen stinkt's verbrannt :(

nein. einfach die runtergefahrenen strassenmäntel verwenden.

Ich denke er meint die Italiener. Rennradstyle haben sie ja, Lenkerband wickeln sollten sie eigentlich auch können... ABER... sie haben Südtirol. *grml*

der italiener als solcher ist ja ein stravanzer ... aber wenn ich schon eine gruppe präsentiert bekomme deren verkaufspreis mit "similar to the shimano dura ace di2 - but more" angegeben wird dann will ich wenigstens auch dass das 8 euro fizik microtex lenkerband ordentlich gewickelt ist goddammit

[YT="mp"]4pHbf60L2Zo[/YT]

war heut schon 16er in der Laufeinzelwertung :) - vielleicht brauch ich doch keine Rolle dann gewinne ich wenigstens diese Wertung :D

von taxc gibt es schon ganz nette sachen, die sicher auch motivierend wirken. Leider sauteuer.

wieviele teilnehmer_innen sind denn jetzt am sonntag dabei?
Also: Hier die letztgültigen Details zur diesjährigen RadCore Adventfahrt:
Kommender Sonntag, der mit dem ersten Kerzerl.
Abfahrt 8h Donaufritz. Die Sonne ist da schon oben.
Es ist JEDE UND JEDER willkommen, komisch sind wir alle.
Es wird eh warm, wer will lässt die langen Unterhosen zuhause und kann dann trotzdem frieren.
Es geht wie immer auf den Jauerling, dann Melk und ÖBB retour. Fragen und Kommentare sind herzlich willkommen, an den Eckdaten dieses Traditionsevents kann man eh nix mehr drehen. Also, übt Euch im Weihnachtslieder singen, der George M ist ja im Spital, also müssen wir den Part auch noch mit übernehmen!

Also: Hier die letztgültigen Details zur diesjährigen RadCore Adventfahrt:
Kommender Sonntag, der mit dem ersten Kerzerl.
Abfahrt 8h Donaufritz. Die Sonne ist da schon oben.
Es ist JEDE UND JEDER willkommen, komisch sind wir alle.
Es wird eh warm, wer will lässt die langen Unterhosen zuhause und kann dann trotzdem frieren.
Es geht wie immer auf den Jauerling, dann Melk und ÖBB retour. Fragen und Kommentare sind herzlich willkommen, an den Eckdaten dieses Traditionsevents kann man eh nix mehr drehen. Also, übt Euch im Weihnachtslieder singen, der George M ist ja im Spital, also müssen wir den Part auch noch mit übernehmen!

... werde wieder nicht dabei sein können, aber die Verhältnisse sind heuer ja eher … . Ich kann leider nur am Samstag, werde also am Samstag entweder auf den Jauerling oder auf das Preiner Gscheid fahren, weiss noch nicht, wie es mich freuen wird. Muss um 1800 wieder in Wien sein.

Zurück