• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@lengyech: Bitte um Zuteilung damit alle informiert sind!

Du hast glaub ich den Gesamtüberblick.
Ich weiß nur dass ich mich ab sofort um das Rad von Gerald68 kümmern muss;)

du als Kopf - wie heißen wir, wann kann ich mich anmelden und so weiter- ich brenne auf Punkte und hab meinen neuen Trainingsplan gerade bekommen für den Rest des Jahres ;)

Laut Klaus bin ich auch in einer Gruppe? Mit Wem? Ich Entschuldige mich schon mal im vorraus dafür dass ich den Schnitt nach unten ziehen werde...
laufen gehe ich schon mal fix 3-4 Stunden die Woche, aber radeln? mal schaun :D

Peter hat recht es sollte auch fürs saufen Punkte geben :P klingt ja fast wie laufen :D.

sorry für die verspätung

ich darf folgendes ergebnis verkünden

radcore1
HugoKoblet, Woge, Ikaru, Gerrad

radcore2
Lengyech, Peterr, Krebs, Geraldo

radcore3
Steinbach, Gerald68, Wepemi, Gueldensternn

radcore4
Pinerella, Stefans, Summ, Misss Steinbach

radcore 50+
Mime, Colibri, Oggi, Othmar, Andi

für die namen sind die teams zuständig, die von mir gewählten dienen lediglich als platzhalter - freue mich auf kreative konstrukte ;)

diskutiert wurde natürlich auch - peterr, ich werde den zettel aufheben und im gebenenfalls mich darauf berufen ;)

ansonsten ist noch festzuhalten, dass ein wöchentlicher cross-nite ride geplant ist. donnerstags 19/1930 (bekanntgabe davor) treffpunkt flex (wobei auch variabel und je nach route). erstmalig nächste woche, 3.11.

mittwochs wird sich eine teilgruppe auf der bahn einfinden, zumindest ist das der plan bzw. wunsch

vielen dank für die aufmerksamtkeit - schönes langes wochenende

@meinteam
namensvorschläge? :D
u

Danke für die gute Zusammenfassung.
Mittwoch auf der Bahn? Wer ist dabei und wann treffen wir uns ?

Sollen/können Viererteams noch aufgefüllt werden??
Etwa mit Verschollenen?? Oder Novizen?

das thema wurde auch heiß diskutiert, wir haben abgestimmt und uns für die variante der 4er teams OHNE "joker" entscheiden, um uns radcore intern vergleichen zu können - außnahme stellt das 50+ team da, dass aber auch mit nichtradcoristi bestückt ist (stichwort 13h ausfahrt) und von mime begründet wurde.

ob die diskussion neu aufgerollt werden möchte überlasse ich anderen - die anwesenden haben jedoch für obiges gestimmt.

das ganze klingt viel zu formell, fällt mir gerade auf.

Fotos und ergebnisse vom gestrigen Schnecke Cup in der Brigittenauer Bucht:

https://plus.google.com/u/0/photos/113882181217011458045/albums/5669371418485785569
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129485&d=1320010540

13°C, windstill und trocken 1 stunde im kreis auf einer sehr technischen strecke. Schee wars!

Brenner

sehr nette Fotos - aber wie wir wissen je mieser das Wetter desto mehr Radcore - also bis zum nächsten Mal ;)

zu Dokumentation:

Anhänge

• IMG_2769.jpg
    IMG_2769.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_2771.jpg
    IMG_2771.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 100
Zurück