• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Servus,

ich weiß es nur indirekt durch die gazzetta.it. Kompliment zu deinen leistungen! War sicher schön anstrengend aber eben auch schön.

Für all, die nicht dabei waren, aber noch nachlesen wollen, die können unter www.sestriere1911.org und dann zu "join the conversation" bei twitter alles nachlesen! Soviel ist es nicht! Photos gibt es bald!
Ihr ward Spitze!
Und noch ein paar Leute aus Berlin, die wir zu kommenden Projekten bescheidsagen können! Sie hätten für sestriere die richtigen Räder gehabt!

Sestriere 1911-2011

Es war eine großartige Reise und trotz meines Einbruchs auf dem 56 km langen sehr heissen Anstieg zum Sestriere (ich muss noch viel lernen und leichter werden) haben wir alle dank einer klugen Taktikentscheidung von den Wissenden (Wolfgang & Co) gemeinam das Ziel in Torino erreicht. Die Leistung jener von 1911 mit deren Material und den Strassen von damals ist nicht hoch genug zu schätzen, das müssen echte eroi del ciclismo gewesen sein. Bilder werden noch viele folgen...

hello, ich nochmal. danke für die bilder, die schon hochgeladen wurden. das set heisst "sestriere 1911", bitte alles in dieses set reinladen.
ausserdem bitte eine auswahl treffen - es sind sehr viele photos gemacht worden, und ab einer bestimmten anzahl schaut sich das set niemand mehr an. ideal vielleicht auf die besten 20 (plusminus) beschränken, dann kommen immer noch ein paar hundert zusammen!

philipp@sestriere: 34x21 ca 18-20km/h ..., weil's mir ausnahmsweise gut gegangen ist...

Gratulation an alle SestriereheldInnen!!! Bin schon gespannt auf die Details.

Ich fahre morgen eine entspannte Abendrunde, 17.15 DF und würde mich über Begleitung freuen.

Zurück