Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die in Wien gebliebenen!
Wir fahren am kommenden Samstag nach Moschendorf (Südburgenland) und würden uns über Begleitung freuen.
Genaue Route wird noch ausgearbeitet (hier grober Entwurf).
Ca. 180 km mit ein paar Hügeln. Es wird moderates Tempo gefahren.
Ein Weinfest findet zu dieser Zeit in der Gegend statt, wir werden also dort übernachten
und am nächsten Tag eine andere Route (evtl. verkürzte und ab Wiener Neustadt o.ä. mit Zug zurück) zurückfahren.
Interesse?
Hm. Ich rechne grad meine Flug-Daten zusammen, und komme auf ähnliche Werte. Musst Du auch so viel dienstreisen? Wusste garnicht das Höhenmeter dabei ein Kriterium sind! Hoffentlich bleibt Dir noch genug Zeit zum Radfahrn.Gesammt km 2011: 4.919 km
Gesammt hm 2011: 54.532 hm
hab mir heute auch hadersfeld gegeben und musste sogar an dich denken wie ich weg bin, leider hab ich keine handynummer sonst hät ich dich eh gefragt.
während dem fahren wars so schön, daheim kam die zeit und die ernüchterung....
Hm. Ich rechne grad meine Flug-Daten zusammen, und komme auf ähnliche Werte. Musst Du auch so viel dienstreisen? Wusste garnicht das Höhenmeter dabei ein Kriterium sind! Hoffentlich bleibt Dir noch genug Zeit zum Radfahrn.
Hadersfeld von Greifenstein aus? Das habe ich am Donnerstag auch kennengelernt, und auch ein bisschen fürchten gelernt ... hört einfach nicht auf.
GUELDENSTERNN schrieb:...die aufstiege rund um wien sind sehr enden wollend (wie der österreichische politiker sagen würde)...
Kann jemand der die Tour hat nachsehen von wem das 666.- Angebot war?
das glaub ich gern.By the way: Toskana war genial. Eine Woche lang traumhaftes Wetter.
An alle: Robert singt mir die Ohren voll wegen umrüsten auf Campa Chorus 11 fach.
heute wieder fremd gegangen
Der Welschlmarathon (1440hm) in 4:00:17 - über eine Stunde verbessert seit letztem Jahr
Bin diesmal wirklich Stolz darauf!
By the way: Toskana war genial. Eine Woche lang traumhaftes Wetter.
By the way: Toskanafraktion! - Fahrtenbücher, Höhenmeter, Form- und Leistungskurven, Verkostungs- und allerlei Randnotizen sind gefragt, sprich: Bilder für die Augen, Beine, Kopf und Herz, Magen und Darm; damit allen zuhausegebliebenen das Wasser zusammenläuft vor den Monitoren