• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Auch meine Verneigung! Für mich sind diese Distanzen an einem Tag unvorstellbar. Aber vielleicht weiß ich in 3 Wochen mehr;)

Aber warum mit Rucksack und wie man das so lange aushält!

Bin ab heute 18:30 in der Werkstatt, falls jemand Lust hat sein/ihr Rad zu putzen, tunen, pimpen....

Werte Radcoristi, nütze das Forum wieder einmal für eine Generalentschuldigung für das Nichtreagieren auf diverse Mails, SMS, Mailboxnachrichten von Pinarellen und Gueldensterrnen, Wogen und Wepemen, Legyechen und Steinbächen, ... Bin im Moment einfach wieder sehr eingedeckt und wenn es die einzelnen beruhigt, ich ignoriere alle unabhängig von Rasse, Religion und Geschlecht, es soll sich also niemand diskriminiert fühlen. Habe sehr zu tun, dass ich diese Woche alles auf die Reihe bekomme, dass ich nächste Woche in die Toskana komme und fürchte, hab zu Werkstatt Terminen dzt. leider wirklich keine Zeit. Sorry.

habe mir soweit selbst geholfen - bei Zeiten ohne Stress eine Inspektion wär nett ;)

Also ihr lieben, ich kann wieder schreiben und denken... Hättet ihr mich Samstagabend gefragt, da hätte ich gesagt: es war naß und kalt! Aber was ein Tag Regeneration, gutes Essen und schlafen so ausmacht! Ich bin mächtig stolz auf uns und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei der guten Begleitung! Und um es zu verraten, beim dritten mal naß naß, da hätte ich schon gerne gemurrt! Aber die beiden haben mich motiviert und ich kann nur sagen: " Dankeschön, schon war es mit Euch!" und im Nachhinein muß ich wohl irgendwo meinen Sonnenbrand auf der linken Wade und der Nase herhaben ;)... Die erste Hälfte war traumwetter und nu wissen wir Schimmel wie sich 300 km anfühlen, mal sehen wie das mit dem Berg auf der Strecke wird...

die 300 km haben mir doch spuren hinterlassen, hab mir eine massage gegönnt und werde sestriere wenn möglich ohne rucksack fahren.

hab eine frage: hat jemand ein mtb dass gerade nicht verwendet wird und mir leihen würde?

Ich werde heute 16:30 zu einer kleinen Kreutalabendrunde aufbrechen. Kommt jemand mit?

Wer ist morgen um 10 Donaufritzi am Start?

So 3-4 Stunden mit ein paar Hügeln.

Mein Kollege C., Quereinsteiger bei Sestriere1911, ist schon mit von der Partie.

bin morgen auch dabei.
was ist denn an route geplant?

@shimanoglo
danke für den hosentipp, m passt und sitz super

heute wieder fremd gegangen

Der Welschlmarathon (1440hm) in 4:00:17 - über eine Stunde verbessert seit letztem Jahr :)

Bin diesmal wirklich Stolz darauf!

morgen?? zeitig in der früh; raus in die wienerberge? 8:00 - bis mittag wieder zurück

Zurück