• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Also, ich wollte mal fragen ob auch noch jemand offiziell Lust hat morgen eine längere Runde zu fahren???
Entspannter Puls, aber gerne länger? Ich hoffe der Winter Cup ist bald vorbei, damit wir wieder miteinanader radln gehen!
Falls es nur heimlich geht könnt ihr auch gerne anrufen und mir einen geheimen Treffpunkt und Uhrzeit durchgeben....

muss nicht heimlich sein ;) bei lang und entspannt wär ich dabei. wann würdest denn los wollen?

könnt mir auch vorstellen dabei zu sein, muss sehen wielange es heute abend wird.

Ok, gerne um 13:00 DF!!! Ich fahre vielleicht geheim vorher schon ne Runde.
Bis morgen, bssss

... ohje, das heisst ja für mich, dass ich meine 2 1/2 jahre alten tufo schläuche sofort runterreissen muss (um woge beim sprint besser parieren zu können..). passts mir bitte auf, was ihr hier postets! ;-)

aber in diesem falle ist es für mich auch besser, wenn er nicht französisch kann...

echten feinspitzen mit dem entsprechenden portemonnee seien ohnehin die seiden-reifen von FMB an's herz gelegt ... http://www.fm-boyaux.fr/produit.php?ref=RS01C220&id_rubrique=7
ja genau solche hab ich an meinem Bahnrad gehabt. Bis es peng gemacht hat und ich einen unsanften Abgang hingelegt habe. Das Zeug hält wirklich nur ein paar Ausfahrten und ist nicht alltagstauglich.

Sehr fein war das heute! Danke für die Begleitung! Am Grundlagenausdauertempo muss noch gearbeitet werden, aber ich glaub das hatten wir doch schon mal in diesem Forum besprochen:). Das Tandem ist dann zum Schluss nicht mehr gut gerollt und wir haben uns von der S Bahn heimziehen lassen. So konnten wir uns gar nicht verabschieden, sorry!

ja genau solche hab ich an meinem Bahnrad gehabt. Bis es peng gemacht hat und ich einen unsanften Abgang hingelegt habe. Das Zeug hält wirklich nur ein paar Ausfahrten und ist nicht alltagstauglich.

Sehr fein war das heute! Danke für die Begleitung! Am Grundlagenausdauertempo muss noch gearbeitet werden, aber ich glaub das hatten wir doch schon mal in diesem Forum besprochen:). Das Tandem ist dann zum Schluss nicht mehr gut gerollt und wir haben uns von der S Bahn heimziehen lassen. So konnten wir uns gar nicht verabschieden, sorry!

Romed? Bist du das auf diesem Foto wirklich?
Cooles Foto!

Ich nutzte noch den letzten Schnee in den Stubaier Alpen!
Ruderhofspitze 3477m
Innere Sommerwand 3122m
Schön wars!

Anhänge

• IMG_6480 [1280x768].jpg
    IMG_6480 [1280x768].jpg
    56 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6485 [1280x768].jpg
    IMG_6485 [1280x768].jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6505 [1280x768].jpg
    IMG_6505 [1280x768].jpg