• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Werte FreundInnen des Radsports, da es einige von Euch sind, die in letzter Zeit vergeblich auf Rückrufe, SMS oder Mails gewartet haben, mache ich das jetzt kollektiv im Forum und melde mich hiermit kurz aus dem Off und gebe ein Lebenszeichen. Hatte in letzter Zeit einfach sehr, sehr viel zu tun und mein privates Telefon war meist irgendwo. Mitte der Woche hat mein Körper dann noch rebelliert in Form von Krankheit mit Fieber und Schüttelfrost. An alle Enttäuschte: Entschuldigung! Aber ich komme schon wieder, wenn mein Projekt auf Schiene läuft.
Zur Psychohygiene muß ich heute aufs Rad, werde das aber ob meines Kränkelns sachte, kurz und deshalb alleine tun.
Bis bald: Shimagnolo in Vorfreude auf die wartenden diversen Neuaufbauten, Umbauten und Services.

gut von dir zu hören!

Hohe Veitsch über dieRodl

wir waren gestern auch nicht faul und sind die hohe veitsch von hinten raufgetrabt!

Frage an Mime: Die Rinne da am letzten Bild! Die sollten wird doch mal..

ist die rodl noch gut zu fahren gewesen? Die Rinne ist die Grosse Wildkamm Ostrinne, die gefällt mir schon länger , habe sie aber noch nie gemacht, reden wir!

cinquanta piu fuhr nach Wels

schöne lange Westausfahrt der Altherren: colibri, pruckner, oggi und ich über 220km, an die 2000 Hm und viele Punkte aufs Konto. Petit Breton und seine Kollegen müssen unwahrscheinlich zach gewesen sein.

Das Wetter: ... bis Wieselburg Nebel und sehr frisch, anfangs fast 5 Grad minus... ab der NÖ Bierhochburg traumhaft sonnig ...

auch unser fünfter war fleissig: pachner hat den wasalauf gemacht: 90 Km in 8:09:49. Ein Wahnsinn! Gratulation

ich habe mich von meinem Sturz erholt, habe die Fäden selbst gezogen...
Wir stellen uns vor: Summm, im Schein des flackernden Lagerfeuers, entnimmt dem mitgeführten Werkzeugtäschchen eine Miniatur Kombizange aus Titan, nimmt noch einen Schluck aus der Flasche, der trainierte Muskel kommt ins Bild, sie beisst auf den Korken, setzt mutig an und ziept mit stoischem Gesicht einen Faden nach dem anderen raus. Ein weiterer Schluck, die verbleibende Narbe kurz nach-desfizieren, Korken wieder in die Flasche. Kurzes Innehalten, tief Durchatmen, dann befriedigte Voll-Inbetriebnahme zB anhand einer irre aufwendigen TaiChi Abfolge. Blende. Sie packt zusammen, steigt auf, und reitet in den Sonnenaufgang.
... und bin voller Tataendrang!
Klar.

Wir gratulieren zur Wiederherstellung und freuen uns auf gemeinsame Aktivität!

Leute, möge es eine sturzfreie Saison werden, haltet inne zu den gegebenen Zeiten.

.. Zur Psychohygiene muß ich heute aufs Rad, werde das aber ob meines Kränkelns sachte, kurz und deshalb alleine tun.
Merke: Was manche als "Kränkeln" bezeichnen, wird anderen wie GA9 erscheinen, mit extrem Intervallen durchsetzt. Ich komm jetzt nicht wieder mit der Geschichte von dem 75 jährigen, die findet ihr schon mehrfach irgendwo.
Bis bald: Shimagnolo in Vorfreude
Wir auch!

Werte FreundInnen des Radsports, da es einige von Euch sind, die in letzter Zeit vergeblich auf Rückrufe, SMS oder Mails gewartet haben, mache ich das jetzt kollektiv im Forum und melde mich hiermit kurz aus dem Off und gebe ein Lebenszeichen. Hatte in letzter Zeit einfach sehr, sehr viel zu tun und mein privates Telefon war meist irgendwo. Mitte der Woche hat mein Körper dann noch rebelliert in Form von Krankheit mit Fieber und Schüttelfrost. An alle Enttäuschte: Entschuldigung! Aber ich komme schon wieder, wenn mein Projekt auf Schiene läuft.
Zur Psychohygiene muß ich heute aufs Rad, werde das aber ob meines Kränkelns sachte, kurz und deshalb alleine tun.
Bis bald: Shimagnolo in Vorfreude auf die wartenden diversen Neuaufbauten, Umbauten und Services.

Der Primar ist bei mir natürlich immer sehr gefragt. Derzeit warats eher was im Tretlagerbereich. Ich glaub, ich werd aber noch ein bisschen zusammenwarten, sonst bin ich ja alle 3 Tage beim Rad-Doktor.
Bis dahin das erprobte Schmieren satt Putzen!

Ad Maya: dass Sie sich selbst die Fäden gezogenhat, hat sie erzählt wie wenn es das alltäglichste der Welt wäre. Was sind wir doch für Memmen.
Schlafe ab sofort am Balkon und das Rad kommt ins Bett.

also ihr Lieben,
erstmal die negative Nachricht, ich muß wohl dann mal mein Logo ändern...
Hat jemand einen Vorschlag für mich? Das geht ja gar nicht!
http://science.orf.at/stories/1677580/
So ein Arsch, der kann einem sogar seine Kindheitsserien vermiesen...

kann mir mal jemand helfen? Kann man sein Bild nochmal ändern und wenn ja wo und wie?

@Stefan:
sie ritt in den Sonnenuntergang, durch den Whiskeyrausch fiel sie vom Pferd und konnte diesmal sogar üben zu nähen, ;)
@gerald68:
so schlimm war es gar nicht, der Arzt betäubt beim Fäden ziehen auch nicht...
aber vielleicht kann ich Dich nochmal beeindrucken, wenn ich Dir erzähle, dass ich beim Zahnarzt auch ohne Betäububg bohren lasse???

@Stefan:
sie ritt in den Sonnenuntergang, durch den Whiskeyrausch fiel sie vom Pferd und konnte diesmal sogar üben zu nähen, ;)
@gerald68:
so schlimm war es gar nicht, der Arzt betäubt beim Fäden ziehen auch nicht...
aber vielleicht kann ich Dich nochmal beeindrucken, wenn ich Dir erzähle, dass ich beim Zahnarzt auch ohne Betäububg bohren lasse???

Nein, eigentlich nicht...
Aber zu dir würde es eher passen, dass du zu Hause mit der Bohrmaschine selber bohrst.

Aufgrund internationaler Cheerleadermeisterschaften muss das kleine Radkammerl im Dusika für 2 Wochen geräumt werden. Ein Anruf beim Radsportverband brachte diese Erkenntnis. Auch meine weiterführenden Fragen brachten nur Erstaunen meinerseits.:confused:
Der Typ hat mir allen Ernstes erklären wollen, dass er vollstes Verständniss hat wenn das Radkammerl wegen eines Events geräumt werden muss. Ich meinte das Dusika hat geschätzte 10000 m² Bruttogeschoßfläche und dann muss ein 80m² Raum der den Radlern die Grundlage im Radstadion für ihren Sport bietet geräumt werden?:wut:
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Radsportverband eine derart schlechte Lobby hat um das durchzusetzen. Aber bei dieses Mitarbeitern...
So das musste mal gesagt werden!
Ich glaub die Bahnsaison ist beendet, außer Shimagnolo will nochmal heizen gehen?

Hallo ihr Lieben,
ihr kennt doch sicher die tollsten Radstrecken, hab ich Recht? Wenn es jetzt schön wird und mein Rad endlich da ist, will ich wieder anfangen; könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben, wo es sich geschmeidig fahren lässt?
Ich wäre sehr dankbar :D

sodala nachdem mich der steinbach überholt hat hab ich wieder eine motivation zu fahren :D
muss am samstag vormittag zwar die schulbank drücken, würde mich aber freuen wenn mich jemand gegen 13, 1330 bei einer ausfahrt begleiten würde.
jetzt wirds ja endlich wieder schöner!!!

Aufgrund internationaler Cheerleadermeisterschaften muss das kleine Radkammerl im Dusika für 2 Wochen geräumt werden. Ein Anruf beim Radsportverband brachte diese Erkenntnis. Auch meine weiterführenden Fragen brachten nur Erstaunen meinerseits.:confused:
Der Typ hat mir allen Ernstes erklären wollen, dass er vollstes Verständniss hat wenn das Radkammerl wegen eines Events geräumt werden muss. Ich meinte das Dusika hat geschätzte 10000 m² Bruttogeschoßfläche und dann muss ein 80m² Raum der den Radlern die Grundlage im Radstadion für ihren Sport bietet geräumt werden?:wut:
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Radsportverband eine derart schlechte Lobby hat um das durchzusetzen. Aber bei dieses Mitarbeitern...
So das musste mal gesagt werden!
Ich glaub die Bahnsaison ist beendet, außer Shimagnolo will nochmal heizen gehen?

he! das sind immerhin die cheerleadermeisterschaften okay?

sodala nachdem mich der steinbach überholt hat hab ich wieder eine motivation zu fahren :D
muss am samstag vormittag zwar die schulbank drücken, würde mich aber freuen wenn mich jemand gegen 13, 1330 bei einer ausfahrt begleiten würde.
jetzt wirds ja endlich wieder schöner!!!

Ich fahr mit, 13:30 Uhr DF?

traumhaftes wetter. Werd mit dem crosser unterwegs sein also durchaus auch offroad, ich schau um 12 nochmal rein, würd mich freuen wenn noch jemand mitkommen würde . Der gerrad, ist ja zur langstrecken Konkurenz gewechselt. :D

Also, ich wollte mal fragen ob auch noch jemand offiziell Lust hat morgen eine längere Runde zu fahren???
Entspannter Puls, aber gerne länger? Ich hoffe der Winter Cup ist bald vorbei, damit wir wieder miteinanader radln gehen!
Falls es nur heimlich geht könnt ihr auch gerne anrufen und mir einen geheimen Treffpunkt und Uhrzeit durchgeben....

Zurück