• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

hab mich auch grad riesig gefreut wie ich die email bekommen hab
was kostet der eigentlich?

bin vielleicht am sonntag dabei, viel spaß morgen!

steinbach- mindestens ein bier nach oder vor dem ötztaler ist dir gewiss; leichtes premierenfieber macht sich breit

wurde leider wieder nicht ausgelost bei der Ötzitombola. Dariusz und Campaprimo haben auch keinen Startplatz. nur unser junger Andy (4. beim St.Pöltner RM 2010 über die ganz kurze distanz) hat einen fixplatz zugelost bekommen und es wird seine erste Ötziteilnahme.
In Erinnerung an die tolle Stimmung in Sölden 2009 vor und nach dem Ötztaler RM mit Krebs, Gerald68, Steinbach, Klaus und Claudia, sowie noch ein paar gratuliere ich euch natürlich zu den Fixstartplätzen und wünsch euch gute Zeiten beim Ötzi 2011!
lg
Charly

hallo ihr Lieben,
ich habe mich von meinem Sturz erholt, habe die Fäden selbst gezogen... und bin voller Tataendrang!
Dachte erst ich hätte keine mail bekommen von den Ötzis, aber alles gut, war im Spam verschwunden!
@Mime: ich habe Dich nicht vergessen, mag immernoch was mit Dir trinken, aber war irgendwie stressig die letzten zwei Wochen!
@Steinbach: Danke für das Superlosglück, von mir gibt's auch ein Bier!
@lengyech: ich komm mit arbeiten...

Wie schaut es morgen bei Euch aus? Wann und wo? Ich mag fahren!!! Ich würde 12 DF vorschlagen!
@Krebs: Wir wollten doch heimlich zusammen fahren gehen???

Wären morgen So wieder 13 Uhr DF (statt 12) möglich?

Bin auf jedenfall bereit für die erste Ötztal RM Trainingseinheit! :jumping:

Wären morgen So wieder 13 Uhr DF (statt 12) möglich?

Bin auf jedenfall bereit für die erste Ötztal RM Trainingseinheit! :jumping:

...von mir aus auch gerne 13 DF, wollte nur vorbeugen, dass mich jemand um 8:00 Uhr am Sonntag aus dem Bett scheuchen will! Nach hinten ist verhandelbar! Aber ich hoffe Du bist gnädig mit mir, bitte schau vorher, welchen Platz ich im Wintercup habe...;)

Werte FreundInnen des Radsports, da es einige von Euch sind, die in letzter Zeit vergeblich auf Rückrufe, SMS oder Mails gewartet haben, mache ich das jetzt kollektiv im Forum und melde mich hiermit kurz aus dem Off und gebe ein Lebenszeichen. Hatte in letzter Zeit einfach sehr, sehr viel zu tun und mein privates Telefon war meist irgendwo. Mitte der Woche hat mein Körper dann noch rebelliert in Form von Krankheit mit Fieber und Schüttelfrost. An alle Enttäuschte: Entschuldigung! Aber ich komme schon wieder, wenn mein Projekt auf Schiene läuft.
Zur Psychohygiene muß ich heute aufs Rad, werde das aber ob meines Kränkelns sachte, kurz und deshalb alleine tun.
Bis bald: Shimagnolo in Vorfreude auf die wartenden diversen Neuaufbauten, Umbauten und Services.

Ähm. ich frage, heute Renner oder auch Crosser? Wenn wir nur Straße fahren werde ich 22mm aufziehen. Oder doch die intermediate Bereifung;)

Ich fahre mit dem Crosser, bin aber auf Straße eingestellt.
Crosser hat eher Gewandtechnische Gründe (Winterschuh..).

wir waren gestern auch nicht faul und sind die hohe veitsch von hinten raufgetrabt!

Frage an Mime: Die Rinne da am letzten Bild! Die sollten wird doch mal..

Anhänge

• IMG_0451.jpg
    IMG_0451.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0453.jpg
    IMG_0453.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_6397.jpg
    IMG_6397.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_0462.jpg
    IMG_0462.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6411.jpg
    IMG_6411.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 147

War gestern eine herrliche Ausfahrt, knackig kalt, und voller Tatendrang. 5 Leute! Wieder echt RadCore, mitten in der Pubertät. Krebs ist mit den ovalen Zahn-Scheiben vorn UND dem neuen Rahmen nicht mehr zu halten, stets vorn weg am Berg. Konnte ihn nur durch fieseste Tricks, Vortäuschung von Schlapp- und Harmlosigkeit und den vollen Überraschungseffekt 3m vor der Höhe auf der Sophienalpe ab"sprinten". Ha!! War mehr symbolisch, unter höflich - mildem Lächeln auch von Woge, Gerrad, und Geraldo.

Das Wetter!! Das Wetter! Teils Wolke, aber dann, aufgeklart, herrlich!! Und wir sind noch nicht mal im Frühjahr ...

Zurück