• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

ja, sehr gerne - das rad und ich muessen uns ja erst l a n g s a m kennenlernen.. (-;

Ich kann auch leider nicht beiwohnen! Ich habe gestern ausprobiert um eine Kurve mit Schotter zu fahren... Im akh haben sie mir dann mal eine Tetanusspritze verpasst und meine Wunde am Arm genäht...
Euch viel Spaß und nicht zu lang fahren, sonst kann ich krebs nicht mehr einholen!
So schönes Wetter! Ahhhhhh!

Ich kann auch leider nicht beiwohnen! Ich habe gestern ausprobiert um eine Kurve mit Schotter zu fahren... Im akh haben sie mir dann mal eine Tetanusspritze verpasst und meine Wunde am Arm genäht...
Euch viel Spaß und nicht zu lang fahren, sonst kann ich krebs nicht mehr einholen!

AUUUUUWEIA! Hoffentlich bist du bald wieder fahrfähig! Alles Gute!

gute besserung!!! vor dem neuen akh wäre wohl besser gewesen...
@ausfahrt: vielen dank für eure anteilnahme! bei der abfahrt vom exelberg hat der r5 dann nochmals kurz sein wahres potenzial aufblitzen lassen - messerscharf schnell durch die kurven - wahnsinn, was 6 jahre entwicklung (r3 2005->r5) ausmachen...

auch von mir alles Gute! Sehen wir uns trotzdem diese Woche? Lass uns telefonieren!

Heut will ichs mir spontan geben. Is wer ab ca 15h30 bei DF bereit? RR? Kurze Abendrunde?

Zurück