• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

das sind ja schleck-ähnliche zustände! :eek:
oder c.sastre... mit mindestens 130mm und 17'
jedenfalls übe ich fleissig auf der walze das ganz-schnell-geduckt-in-der-ebene-fahren :duck:

Anhänge

• Photo Jän 20, 22 46 02.jpg
    Photo Jän 20, 22 46 02.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 105

hab daheim auch noch eines gemacht
meine schuhe sind noch immer nass und duften ganz wunderbar.

nach dem desaster heute werd ich die nächste zeit pausieren, schade um den winterpokal :(

Anhänge

• 19022011(001).jpg
    19022011(001).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 100

So sprich! Was war???!!!
Voller Sorge ...

nachdem meine weinterschuhe vom samstag noch nass waren (richtung neulengbach hats geregnet und von der straße kam auch wasser auf uns zu, und dank meines stollenreifens hab die hintermirfahrenden eine schlampackungen fürs gesicht bekommen), deshalb bin ich mit den rrschuhen gefahren, ab mauerbach hab ich dann nicht mehr so viel gespürt in den füßen, bin dann noch die sophienalpe rauf und dann wollt ich nur mehr heim und hab gelitten inklusive selbstgespräche.... bin dann mit 20 das weidlingbachtal runtergerollt. ich kann mich an eine geschichte von steinbach erinnern der wohl ähnliches erlebt hat. war dann doch überrascht wie rasch ich den schlüssel ins schlüsselloch gesteckt bekommen hab...

der samstag war nicht schlimm, nur nass und eben schmutzig. das gestern erlebte möchte ich allerdings so schnell nicht mehr haben.

Zurück