• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

vielen dank für die wappladarstellung :o

für alle nicht anwesenden: das ging etwa noch 10 minuten und es musste dann doch gepumpt werden. die gleiche situation gabs dann nochmal mit dem selben ergebnis - spekulationen ob diese dinger im winter nicht funktionieren, schlussfolgerung von romed: 8g patronen sind nix fürn crosser.
vielen dank dass ich zu dieser erkenntnis beitragen durfte, ab jetzt werden 16g gekauft.

fährt dann bald wer? ansonsten pausier ich heute und schlage etwas längeres für morgen vor.

hi guys & ladies,
sooooooooo activ über die feiertage! meine aufrichtige bewunderung. während sich 50+ mit torten und anderen genüssen entspannt, machen die jungs eine aufholjagd nach der anderen; das wird/muss sich ändern. mime - wo bist du??
wünsche allen harten radcores ein ereignisreiches und entspanntes Neues Jahr und freue mich auf einige denkwürdige Ausflüge! Colibri
P.S. wer betreut die radcore-website?? vermisse einen jahresbericht 2010 oder wird der gar live am 17. jänner verfasst?
P.S. morgen - wenns irgendwie strassenmässig sauber ist - einen drei/vierstünder - 10:00 Uhr; schönbrunn??

bin morgen dabei, hast du schon eine route im kopf?
können auch schon ein bisschen früher fahren wenn du willst.

10 ist perfekt. Ich könnt dabei sein, ein zentralerer Treffpunkt vielleicht, bewährt hat sich ja der Prater;)

für mime passt auch schönbrunn 10:00 - lass mas dabei - nächstes mal prater - die route ergibt sich während der fahrt; hängt vom belag ab

Für Kurzentschlossene, FrühaufsteherInnen und Vormittagsunverpflichtete ein Termin für eine 2 Stundenausfahrt: Entweder 7:30 beim DF für eine Hadersfeldrunde oder 7:30 beim Hernalser Friedhof auf die Sophienalpe.

für mime passt auch schönbrunn 10:00 - lass mas dabei - nächstes mal prater - die route ergibt sich während der fahrt; hängt vom belag ab

und wo genau? direkt vorm schloss?

@pinarella
freiwillig geb ich den platz nicht mehr ab, aber wir können ja mal als team angreifen :)

Kann leider nicht, Lohnarbeit. Und das wenn cinquanta piú doppelt vertreten ist :-(

@ lengyech & gerald 68: Kann (vielleicht) heute am Abend oder morgen (sicherer) für die Werkstatt vorschlagen.

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes und einfach tolles Jahr 2011! Natürlich auch erfolgreich!
Ich bin auch aus meinem Winterschlaf erwacht! Jetzt wird aufgeholt,
liebe Grüße, bsss

Auch wenn es heuer fast keine punkte dafür gibt, ich werde trotzdem weiter Skitouren gehen und dem größten "Langlaufpunktegegner zeigen was anstrengend ist-;)

Wünsche euch ein schönes Jahr 2011!

Anhänge

• IMG_6083.JPG
    IMG_6083.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_6090.JPG
    IMG_6090.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_6098.JPG
    IMG_6098.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_6103.JPG
    IMG_6103.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 129

danke für die schöne ausfahrt.
sehr guter kaffee schöne landschaft, was will man mehr?

Gibt es am 8.1. Alternativausfahrtspläne zu den Pirädern, ich hätte bis 17 Uhr Zeit?

Zurück