• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Naja, zwei Tage hab ich die Stellen ganz schön gespürt...Hauptproblem war der Dreck. Aber an der Stelle ist die Bahn jetzt dafür ganz sauber :-) Nicht so euer Lenkerband, habt eins gut ;-) Wie immer bin ich so gestürzt, das vor allem dem Rad nix passiert! Bin aber danach weiter gefahren und werde mich lizenzieren.

AW: Wien - Teil 2

Naja, zwei Tage hab ich die Stellen ganz schön gespürt...Hauptproblem war der Dreck. Aber an der Stelle ist die Bahn jetzt dafür ganz sauber :-) Nicht so euer Lenkerband, habt eins gut ;-) Wie immer bin ich so gestürzt, das vor allem dem Rad nix passiert! Bin aber danach weiter gefahren und werde mich lizenzieren.

phu na dann, zum Glück! In diesem Fall: willkommen auf der Bahn!
Hab mir eh gedacht, die könnten die Bretter mal ein wenig säubern:D

meine morgige fahrt gegen die kekse steht noch!!!!

und wer keine kekse gegessen hat soll es als trainig für tse sehen :D

meine morgige fahrt gegen die kekse steht noch!!!!

und wer keine kekse gegessen hat soll es als trainig für das tse sehen :D

Hab zwar keine Kekse gegessen würde aber trotzdem fahren. Schreite jetzt gerade zur Lohnarbeit, sprich helfe mit einem Nachdienst aus, hoffe aber gegen Mittag schon pedalieren zu können.

... wetterbericht... alt ...
Ich glaube, es braucht dringend eine Weihnachtspredigt vom Trainer!
Nun denn:
Leute! Seid friedlich! Liebt einander! Jeder hat so seine Talente! Manche frieren sich gern die Popos ein, andere wärmen die lieber am Ofen, manche schreiben Punkte auf Satan komm raus, anderen is das wurscht, manche wollen schon Jahre vorher alles genau wissen, andere sind froh wenn sie es hinterher irgendwie raffen.
Ich sage: Hauptsache es wird gefahren! Ich bin stolz auf Euch!

Was immer ihr auch tut, macht es mit Überzeugung! Es ist ok faul am Sofa zu liegen, ob Du jung oder alt bist, ob es warm oder kalt ist!

Schau mich an, ich kann mich schon irgendwie als alt bezeichnen wenn ich will. Ich fress mir momentan in aller Ruhe einen an und bin mitten in der mentalen Vorbereitung auf .. weiss noch nicht. Schlafen gehn erst mal. Kommentare?

Das mit dem Alter ist auch nicht so klar, ich hab mal einen getroffen, der war im Auftrainieren nach einer schweren Krankheit. Hat mir trotzdem in meiner besten Zeit im Weidlingbachtal aber sowas von die Gurke gegeben. Der hat gemeint: "Was, Du sagst Du baust ab seit Du 25 bist? Ich sag Dir, bis 65 machst Du es ohne Problem rein biologisch! Erst mit so 67 muss man dann mehr trainieren und ins Material investieren, um das Niveau zu halten. Ich hab jetzt ein Carbon konsumiert, und damit geht es momentan wieder."

Und die Kälte: Ich hab glaub ich an dieser Stelle schon meine Oma zitiert, die IMMER zu Ostern !!! über den Altarm in Klosterneuburg geschwommen ist. Die hat dann die Zögerlichen am Ufer fröhlich ermutigt: "Wenn man mal drinnen ist, ist es HERRLICH!"

Lasst Euch das eine Lehre sein, oder auch nicht, aber bleibt fröhlich!
Soweit die Worte der wahren Weisheit. Oder doch nicht...
Wenn Ihr mehr Worte wollt, sagt es nur! Da geht immer noch was.

Und eins noch: Hier eine Botschaft an Tappo! Mann, Du bist in einem Team! Gib mir wenigstens ein Zeichen der Mitarbeit! Eine Minute Stiegensteigen! Ich mach mir sonst Sorgen, Bub!

gehe am mittwoch, 29.12. zum letzten mal 2010 ins dusika, und leiste bei der gelegenheit auch meinen beitrag zur kabinenräumung. schnüff.

wer noch?

... Es ist ok faul am Sofa zu liegen, ob Du jung oder alt bist, ob es warm oder kalt ist! ...

Ja Trainer, was ist denn mit dir los? Weihnachten? Altersbedingte Milde? Wo soll das hinführen?

gehe am mittwoch, 29.12. zum letzten mal 2010 ins dusika, und leiste bei der gelegenheit auch meinen beitrag zur kabinenräumung. schnüff.
wer noch?

Ich überlege heute auf die Bretter zu gehen, hoffe nich wie Woge.

Habe Euch ein Mail geschrieben wegen Piratislava. Wer ist denn dabei? Die Veranstalterin würde gern bis morgen wissen, ob und wieviele kommen. Außer dem braven lengyech hat keiner geantwortet. Es kann mit allem was fährt, gefahren werden, in jeder Art von Team.

Zurück