• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Hochnotpeinlich aber hauptsächlich aufgrund fehlender Radkilometer kann ich das leicht versprechen
Mann Gottes! Fehlende Radkilometer! Wenn ich unseren Zählerstand vergleiche kann ich nur freundlich hüsteln! Erzähl mir nix von fehlenden Kilometern!

Noch kannst Du das Training einstellen!

In jedem Fall: Freue mich auf TSE, wieder der echte Wahnsinn.

Was ist mit Euch heute??!!
Bin ganz enttäuscht. Werde gern bissi noch Crossen gehen, 13h DF?
Aber NUR WENN SICH NOCH WER MELDET!!
(Allein ist der Schweinehund zu Schwein. Ich brauch noch wen ausser mir zum Leiden und Anjammern.)

Ja lieber Stefan S, das Forum siecht dahin. Auch der Sonntag als Tag des Rades wird nicht mehr geehrt und gefeiert. Ich habe schon die Congregatio pro doctrina fidei et rotae des heiligen Sattels angerufen und die Kaiser Karl Gebetsliga ersucht, Radcore in ihre Gebete einzuschließen, auf dass es nicht versacke.

So bin ich mit Gerrad schon morgendlich zum Crossen ausgerückt ohne Rücksprache mit dem Forum, weil sich ja eh keiner mehr rührt.
Und diese heutige Ausfahrt hatte nun endlich etwas mit Winterpokal zu tun, kalt, eisig, nebelig, herrlich. Dafür gibt es den WP und für nichts anderes. Aber was sag ich dir, du warst ja dort.

PS: Ihr Jungen, ist es euch eigentlich völlig wurscht, dass Mime und Colibri und ihr Team "Bald könne wir noch mehr fahren, dann sind wir in Pension" uns allen um die Ohren fahren?

Liebe Leute,
bin wieder da- war schön und alles. Aber jetzt ist Winter und was sehe ich im Winterpokal? Alle extrem frleißig dieses Jahr. Was ist da los?
Adventausfahrt hab ich ja bis dieses Jahr noch nie geschafft diesen Sonntag hätt ich Zeit- aber ich bin seit Wochen nicht mehr auf einem Rad gesessen!
Ein paar pics
See y on the Road

Anhänge

• IMG_4894.JPG
    IMG_4894.JPG
    23 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_5211.jpg
    IMG_5211.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5306.jpg
    IMG_5306.jpg
    58 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_5488.JPG
    IMG_5488.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 110

...Adventausfahrt hab ich ja bis dieses Jahr noch nie geschafft diesen Sonntag hätt ich Zeit- aber ich bin seit Wochen nicht mehr auf einem Rad gesessen!...See y on the Road

Sonntag 8 Uhr, die Faulenzerei hat ein Ende!

Und hier von meiner eingeschobenen Mittagskurzausfahrt:

Anhänge

• Mittagscross1.jpg
    Mittagscross1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 112
  • Mittagscross2.jpg
    Mittagscross2.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 93
  • Mittagscross3.jpg
    Mittagscross3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 116

Es kann sein dass das am 2. Adventsonntag von besonderer Bedeutung sein wird.
Lieber Stefan, wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?
Ich habe das so verstanden, dass dies die letzte Rennradausfahrt in diesem Jahr wird?
Also keine unlauteren Wettkampfbedingungen!

Sonntag 8 Uhr, die Faulenzerei hat ein Ende!

Und hier von meiner eingeschobenen Mittagskurzausfahrt:

ja der Mann ist wieder voll im geschäft und hat trotzdem so lange mittagspausen! scho scheen

@ jauerling:

ja der sonntag ist so schwierig für mich, aber I bin dafür, dass nur geschrieben wird, wenn auch der Gipfel erreicht wird! Shimagnolo, das schmeckt dir, das ist mehr als wp, das ist eine rc ausfahrt!

das muss schon sein!
;-) ... es muss ja nicht alles so kalt gegessen werden, wie die aktuellen Außentemperaturen sich in den Thermometer ducken.

am Freitag fangt es wieder an zu schneien und am Wochende schaut´s gut aus!
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/prognose/in-3-tagen/

... wie wir da wieder runterkommen: verdammt wird das rutschig!

... die wettercam vom jauerling zeigt viel weisses glück: http://www.jauerling.at/index.php?id=42&wc=16

@steinbach
schön, dass du wieder da bist
romed ist mit den Skitouren volle streng, da gibt´s nix mit langlaufen, höchstens du machst bei Skitourenrennen mit.

Apro pos....
@Steinbach:
Bist du am So dabei oder bastelst du schon an einer Absage?
Falls ja (also dabei):
kannst du meine schwarze Regenjacke mitnehmen?
Müssten wir uns aber sicher ausmachen sonst steh ich ohne da....

Ich hab vor mitzufahren. Aber ich glaube es kommt schon auf die Bedingungen darauf an. Können aber zu deiner Sicherheit auch eine frühere Übergabe machen? Samstag?

Ich hab vor mitzufahren. Aber ich glaube es kommt schon auf die Bedingungen darauf an. Können aber zu deiner Sicherheit auch eine frühere Übergabe machen? Samstag?

Wäre auch am Samstag an einer kleineren Runde interessiert. Schau ma mal. Jedoch erbitte ich mir da normale Startzeiten.

Du? Schon fit mit den Zähnen?

Ich frag mich nur wie ich jetzt mit dem Rad nachhause komm? Straßenkontakt und Anzug vertragen sich nicht so gut:D

zähne sind fit, der rest des körpers ist ein wrack, schau in den winterpokal, ich hab nix gemacht ausser mich gehen lassen. zum glück gibt's noch keine kekse.

das wird eine gaudi am sonntag.

...der rest des körpers ist ein wrack, schau in den winterpokal, ich hab nix gemacht ausser mich gehen lassen. zum glück gibt's noch keine kekse.

das wird eine gaudi am sonntag.

irgendwie find ich mich in der aussage wieder.

nichtsdestotrotz freu ich mich echt darauf, war vorhin einkaufen und bin jetzt auch gewandtechnisch halbwegs dabei.

solang ich sturzfrei heimkomm bin ich zufrieden :D

Lieber Stefan, wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?
Ich habe das so verstanden, dass dies die letzte Rennradausfahrt in diesem Jahr wird? Also keine unlauteren Wettkampfbedingungen!
Nun, ich denke es wird ein Kampf bis auf die letzten Grundfesten, und wir werden mit egal welchem Gerät voll gefordert sein.

Letztes Jahr sind wir mit den Rennrädern gescheitert. Meinen Edelrenner werde ich auch aus Schonungsgründen nicht in diese Schlacht schicken. Mit dem Crosser wär auch noch mehr gegangen! Das würd ich gern probieren.

Folgender Lösungsvorschlag:
Alle die mit dem Rennrad fahren bekommen den Härteorden. Die Crosser dürfen Warmduscher genannt werden.

Zurück