• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

is ja geil - des is a Sport für mi!

Ich hab außer Handicaps nur Handicaps - beim Triathlon plane ich nur längere Distanzen wegen der Wechsel, weil ich da immer die "Spitzenzeit" belege

Beim Auf und Absteigen von RR oder CC brauch ich immer am längsten bis ich wieder mit den Pedalen des Untersatzes eine Einheit bilde - also eigentlich optimal für mich

ich werde mich der Herausforderung aber demnächst stellen ;)

zur Entschuldigung: ich war gestern gleichzeitig beim Er und Sie Lauf sozusagen familiär verpflichtet

War aber auch ein Riesenspaß

Das schaut super lustig aber ziemlich anstrengend aus!
Ich werde mir nach einigen Recherchen und eindringlichem Zureden von Shimagnolo den Crosser von Red Bull nehmen.
Leider hat mich eine Rachenentzündung ereilt :( und ich muss das Radfahren noch ein wenig aufschieben, leichte Läufchen gehen gerade noch.

Gratuliere Buschen! Sehr stark!
Das auf und absteigen muss noch ein wenig geübt weren-> Ziel ist es den Bunny Hop zu machen:D
Ich bin ja leider audfgrund eines außerplanmäßigen Stopps am Samstag Abend im Weinviertel ausgefallen. Schande über mich. Ich habs am Sonntag in der Früh versucht aber ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.

Hammerrennen gestern, oder? Ich mein, strecke perfekt, wetter perfekt, teilnehmerInnen perfekt. Heute dann die da gekauft, um für die Jauerlingherausforderung am 2ten Adventsonntag gewappnet zu sein.

Brenner

Für alle ehrgeizigen FreundInnen strengstens eingehaltener Trainingspläne : Typisch zu spät und auch wurscht hab ich im Winterpokal ein weiteres Team gegründet: Radcore - light, "Die Moderatorenstäbe rund um den Core. Nicht ganz so heiss, aber auch dabei."
HAB SOGAR SCHON WAS EINGETRAGEN!

Der Plan ist, hier und da was zu tun. Das ist strengstens einzuhalten. Ansonsten keine komplexen Auflagen.

Hey Leute:
der sozial Ableger von Radcore hat beim Schnecke Wintercup schwer gepunktet.

... Und das nachrufen von Hugo (Gerald du must noch eine Runde fahren) blieb ohne Konsequenzen. 3 Sekunden fehlten mir damit die 8. Runde gezählt hätte. Wie auch immer. Meine Weste ist jetzt wieder weiß - keine Zusatzrunde erschummelt. Und - im gerechten Abstand zu Romed und Geraldo.

Ach ja...
der Sozial Ableger heißt "Rad Care".
Siehe: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2010/wc_2010_11_07_cycl.pdf

LG
Gerold

An der Ergebnisliste merke ich, was ein Crossrennen mit einem macht. Man ist so breit, dass man Überrundungen gar nicht registriert ;-) oder soll ich das Ergebnis bei der UCI anfechten, Geraldo?

An der Ergebnisliste merke ich, was ein Crossrennen mit einem macht. Man ist so breit, dass man Überrundungen gar nicht registriert ;-) oder soll ich das Ergebnis bei der UCI anfechten, Geraldo?

das klingt ja als würdest du einen Fehler in der Ergebnisliste unterstellen und damit die hart erkämpfte:kotz:, sportliche Leistung schmälern wollen :D

das klingt ja als würdest du einen Fehler in der Ergebnisliste unterstellen und damit die hart erkämpfte:kotz:, sportliche Leistung schmälern wollen :D

Das würde ich nie wagen! Habe eh eingeräumt, dass ich es offensichtlich meine Kaputtness und Dein Tempo war, dass ich Dich nicht wahrgenommen habe. Hau mir doch beim nächsten Mal kräftig eine drauf, damit das Flimmern in meinem Blick aufhört.

Ich wünsche allen Berlinreisenden eine schöne Zeit, sagt dem Timm, dass Steinbach und ich große Bilder für weiße Wände brauchen...
...und grüßt mir Berlin...
Hilfe, ich muß wieder radeln! Wer hat am Sonntag Lust und Laune?

2e4a113b-735e-aba4.jpg

Zurück