• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Melde mich gehorsamst zurück aus den unergründlichen Arbeitswelten und werde meine erholten aber untrainierten Beine wieder in Schwung bringen.

Bin am Sonntag nicht in Wien (keine Flucht vorm Cyclodrom, ehrlich), wäre morgen 13 Uhr wer bei einer RR Frühlingsausfahrt (Quasi Finale Winterpokal) dabei?

Skandal!!! Der Winterpokal wurde manipuliert.Geht es jetzt schon soweit, nur wegen der ... Schitouren. Aktuell hat Radcore 40- folgende Punkte:

1 Hugo_Koblet 30 503 min (08:23 h)
2 Pinarella 28 432 min (07:12 h)
3 lengyech 25 397 min (06:37 h)
4 steinbach 16 260 min (04:20 h)

also 99 Punkte, in Summe wirft das Programm 123 Punkte aus!!! Leute das geht zu weit. Offensichtlich rechnet das Programm die 24 Punkte von Bernhard dazu, müssen die Jungspunde jetzt schon in Überzahl antreten, vor lauter Muffensausen?

Skandal!!! Der Winterpokal wurde manipuliert.Geht es jetzt schon soweit, nur wegen der ... Schitouren. Aktuell hat Radcore 40- folgende Punkte:

1 Hugo_Koblet 30 503 min (08:23 h)
2 Pinarella 28 432 min (07:12 h)
3 lengyech 25 397 min (06:37 h)
4 steinbach 16 260 min (04:20 h)

also 99 Punkte, in Summe wirft das Programm 123 Punkte aus!!! Leute das geht zu weit. Offensichtlich rechnet das Programm die 24 Punkte von Bernhard dazu, müssen die Jungspunde jetzt schon in Überzahl antreten, vor lauter Muffensausen?

vielleicht muss pinarella den bernhard noch "abweisen".

vielleicht bin ich morgen auch dabei. so "viel" wie am montag werd ich aber nicht fahren, die hand spielt noch nicht ganz mit.

wusst ich nicht, dass ich das muss... erledigt und großes ENTSCHULDIGUNG!!!
bei dieser gelegenheit hab ich aber auch punkte nachgetragen :D

shimagnolo, kommt dir der herr in der mitte bekannt vor?

attachment.php

Anhänge

• champs.jpg
    champs.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 273

Befinde mich gerade in einer etwas unreifen adoleszenten Phase der Schüchternheit: wie kann ich es morgen mit mir selbst vereinbaren mit laut quietschendem Rad als letzter durchs Ziel zu kommen?
Oder anders gefragt:
Seid Ihr morgen beim Cyclodrom?
Bitte um Feedback
x NEIN, meine Nichte aus der 3. Linie der amerikanischen Verwandschaft ist gerade zu besuch.
x NEIN, morgen regnets, auch wenns schön sein sollte, und bei regen fahr ich nicht
x ja, eigentlich schon, ich weiss nicht, was weiss ich, mal sehen, wo genau ist das, waaas schon um 10?
x JA

auf mich trifft am ehesten Antwort 3 zu, jedoch bin ich ein Herdentier...

Befinde mich gerade in einer etwas unreifen adoleszenten Phase der Schüchternheit: wie kann ich es morgen mit mir selbst vereinbaren mit laut quietschendem Rad als letzter durchs Ziel zu kommen?
Oder anders gefragt:
Seid Ihr morgen beim Cyclodrom?
Bitte um Feedback
x NEIN, meine Nichte aus der 3. Linie der amerikanischen Verwandschaft ist gerade zu besuch.
x NEIN, morgen regnets, auch wenns schön sein sollte, und bei regen fahr ich nicht
x ja, eigentlich schon, ich weiss nicht, was weiss ich, mal sehen, wo genau ist das, waaas schon um 10?
x JA

auf mich trifft am ehesten Antwort 3 zu, jedoch bin ich ein Herdentier...

Ich werde morgen meinen langjährigen Widerstand gegen Crossrennen aufgeben und am Start stehen, außer es regnet:D

hoi,
für alle die meinen kurzbericht über die eroica lesen wollen
steht jetzt online: http://velosophie.at/
auch den senegalesischen biker begutachten!
wär was für den hr. heller
morgen ausfahrt?? - früh morgens?? - 9:00 - wer ist dabei?? ringturm unten

Also für mich war´s heute ziemlich brutal:kotz:! Ich hätte nicht gedacht, daß Crossrennen so hart sind. Kein Meter zum kurz durchschnaufen, macht man es doch steht man:o

Ein großes Dankeschön an Hugo für die Anfeurung. Die war derart energiegeladen, daß sich Hugo damit Punkte für den Winterpokal verdient hätte:daumen:

Die Punkte gehören ganz euch! War sehr lustig!
Hier noch ein paar kleine Studien:
[VIDEO=654]Schnckecup_Tom_Turbo[/VIDEO]
[VIDEO=655]Schneckecup_Geraldo[/VIDEO]
[VIDEO=656]Schneckecup_Shimagnolo[/VIDEO]
[VIDEO=657]Schneckecup_Gerald68[/VIDEO]

Eine Stunde lang wurde die Lunge trainiert. Hat aber mächtig Spass gemacht!

Das ab- und aufsteigen kommt posermäßig bei mir (und Romed) noch nicht so doll rüber. Da gäbe es noch Optimierungspotenzial. Vielleicht zeigt uns das einmal ja einer (Geraldo?) ohne daß ich mich von meinen Cojones verabschieden muß.

echte veldrijder! :daumen:

am 21. bin ich hoffentlich mit dabei!

Zurück