• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

schön war's.

koblet beehrt gestyled wie sonst nur paul smith, und ich überleg mir einen termin beim operateur, zum zusammenschleifen der rückenwirbel.

attachment.php

Anhänge

• bahn_lerl.jpg
    bahn_lerl.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 279

gueldensterrn mit alberto - oder gar ein double??
ich staune - wo war diese zusammenkunft?? gar ein geheimtreffen??
in kasachstan - wo sie auf alles husten
morgen richtung toskana - old fashion ohne hustensaft dafür roter traubensaft - viel spass beim gemeinsamen ausradeln
lg

gueldensterrn mit alberto - oder gar ein double??
ich staune - wo war diese zusammenkunft?? gar ein geheimtreffen??
in kasachstan - wo sie auf alles husten
morgen richtung toskana - old fashion ohne hustensaft dafür roter traubensaft - viel spass beim gemeinsamen ausradeln
lg

... wusstest du, dass die nächsten Verwandten der Kolibris unsere Mauersegler (Apidae) sind, die ersten Boten des Sommers Ende Mai und die sich bereits Ende August nach Süden aufmachen.
Viel Spass colibri im Land des Chianti und der schweren Böden.
Ich bitte um einen Bericht nach deiner Rückkehr.

der mit dem schwarzen meer im kopf

Neue Welten tun sich auf! Habe heute von meiner neuen Wohnung aus den frischen Radhighway entlang der Westeinfahrt inspiziert. Ich kann nur sagen: Danke Michi H., vielleicht wähle ich dich sogar dafür. Natürlich ist der Donaufritzi Tradition, aber dann und wann könnten wir doch unser Rundenpouvoir erweitern.

Hallo ihr lieben! Ich bin zurück und würde gerne mit euch radln! Traut ihr euch noch raus? Oder fahrt ihr nur mehr auf der Bahn? Techniktraining steht noch offen! Können/ sollten wir noch planen bevor das Mistwetter beginnt! Liebe grüße Maya

würde gerne samstag und/oder sonntag was unternehmen, bin für vorschläge offen, uhrzeitbedingt samstag vormittag eher mau.

Hallo ihr lieben! Ich bin zurück und würde gerne mit euch radln! Traut ihr euch noch raus? Oder fahrt ihr nur mehr auf der Bahn? Techniktraining steht noch offen! Können/ sollten wir noch planen bevor das Mistwetter beginnt! Liebe grüße Maya

und: wie war's in den pyrenäen? ich hab's damals schon gesagt und sag's nochmal: ich bin sowas von neidisch!

Kann am So. nicht, fahre heute so 14 oder 15 Uhr eine Runde, ist wer dabei?

ich werd mir morgen den red bull crosser bestellen, falls jemand mitbestellen möchte bitte bis morgen mittag bescheid geben.

Melde mich gehorsamst zurück.
Nach kürzlich bis zu 40°C und folglich aktuell einen Kälteschock erleidend:
... wer ist dabei bei einer Runde morgen So um 13:00 beim DF?

Zurück