• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Liebe Leute,
wenn es das Wetter erlaubt(=kein Regen) werde ich Sa+So ausfahren. Betrachtet dies als Einladung zu diesen Ausfahrten.

anders gesagt:

Wer kommt mit?

Heute - zumindest vormittag - leider nicht, darf mit dem geschätzten Herrn Woge zur (Rad-) Schuhanprobe.

Also heute erst späterer Nachmittag, oder Morgen. Nur das mit dem Ausmachen bei der Zeitumstellung, da sehe ich wieder ein hohes Schwierigkeitspotential. Da müssen wir rechtzeitig beginnen ;-)

Da ich noch immer "nur" gecrosst bin, gehe ich in den WW mit Alex biken. Ein Traum zur Zeit. Die Trails trocken und sehr schön zu fahren.
Viel Spaß!
Nach Ostern bin ich auch wieder Rrrrrrr;)

uuupsie-daisy - habe gerade gesehen, dass meine anwesenheit in der freien und hansestadt nun tatsächlich noch zu einer verschiebung im winterpokal geführt hat. wasmammadennda?

Hallo geschätzte Radcorler!
Hat wer von Euch am kommenden Samstag Zeit/Lust auf eine vorosterliche RR-Ausfahrt?

Und ganz enverbindlich gefragt: was wäre da der Zeitraum, der Dir morgen zur Verfügung steht (so in der maximalen Ausdehnung)?

Ich möchte morgen auch fahren - ich stell mir ca. 4 Stunden vor - aufgrund der tiefen morgentemperaturen bin ich aber für eine start gegen mittag.

In der Zwischenzeit ist von meiner Seite 1200 fix, denn es kommen noch zumindest zwei Kollegen mit (weitere zwei optional) mit denen ich den Zeitpunkt bereits fixiert habe.

Da fix fix ist, kann man daran nix mehr rütteln.
So sei es:
Morgen um 12

Hoffentlich komme ich vorher dazu mein Rad zu schmieren, sonst nerve ich alle mit dem furchtbar knarzenden Rad.

Freu mich schon

Zurück