• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Tse 2010

Ja, war wirklich ein wunderbarer Tag mit euch. Vier Radcoristen-Teams unter den ersten 14. Es hat viel Spaß gemacht und die alten Räder laufen immer noch beachtlich gut. Hier mein congenialer Partner auf seinem schwarzen Blitz.

Wie wäres es mit einer Nachbesprechung, habe noch Bier, das bei mir einfach nicht weniger wird.

Anhänge

• 100109_TSE_2010_mm_02.jpg
    100109_TSE_2010_mm_02.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 169
AW: Wien - Teil 2

Moin aus Bremen........
Ich möchte im März nach Wien und mir einige Dinge anschauen.Den Zentralfriedhof,Kriminalmuseum usw. Da ich ja nun mal gar keine Ortskenntnisse habe,wäre ich froh über ein paar Informationen.Wieviel Zeit muß man denn,ganz grob,für den Friedhof einplanen,oder gibt es noch schönere als den Zentralen?

Welches Hotel ist zu empfehlen usw.

Wäre toll wenn sich jemand kurz Zeit für Info´s nehmen würde.

Danke und tschüß

Tom

Tse 2010

Lieber Armin!

Vielen Dank für die Organisation! War echt ein starkes Erlebnis!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!

RadTanCoreDem - Steinbach

... dem Dank von Steinbach möchte ich mich voll anschließen. Ich meine, deine Idee Armin hat das Zeug zum Klassiker. Habe meinen Partner von Radcore 100± bereits fürs nächste Jahr gebucht. Gratuliere dir nochmals zu der wunderbaren Idee von TSE!

Ich habe noch ein paar Bilder von den schweren Rädern. Melde dich, wenn du noch was haben möchtest!

Moin aus Bremen........
Ich möchte im März nach Wien und mir einige Dinge anschauen.Den Zentralfriedhof,Kriminalmuseum usw. Da ich ja nun mal gar keine Ortskenntnisse habe,wäre ich froh über ein paar Informationen.Wieviel Zeit muß man denn,ganz grob,für den Friedhof einplanen,oder gibt es noch schönere als den Zentralen?

Danke und tschüß

Tom

- www.wien.gv.at (Hier kannst du dir unter Fahrplanauskunft ausrechnen lassen, wie lange du von einem bestimmten Punkt irgendwohin brauchst, z.B. Zentralfriedhof - ist verschieden ;) Auch sonst findest du hier alles, was du wissen musst).
- www.wien.info (Tourismusinformation)

Bzgl. Hotelempfehlungen schau doch mal auf www.qype.at
Wir Wiener nächtigen selten in Wiener Hotels... :eek:

Moin aus Bremen........

Danke und tschüß

Tom

Hi, vielleicht nimmst Du mit

Höfi

Kontakt auf. Ist ein sehr netter, radelnder Typ, der in Wien Führungen der besonderen Art veranstaltet, u.a. mit dem Rad.

Gruß Shimagnolo

Habe im fixedgear.at Forum einen kurzen Beitrag geschrieben.

und Komplimente für unsere gelbe Rennmaschine und unsere coolen Taschen haben wir auch schon bekommen!! "Die Sache ist dann noch..." find ich eine geniale Einleitung. Das könnte der Typ sein, dem der Steinbach als Gegenleistung für die verweigerte Wegauskunft keinen Windschatten spendieren wollte.

erfolgreich. bin dabei.
:)

Sehr fein, dann gibt es noch einen Platz, wenn wir uns zusammenquetschen.

Von dir Peter erwarte ich mir während der Fahrt ein Impulsreferat über das "Who is Who" im Cross Sport und zu wem wir halten und wer "pöse" ist, mit Fotos in allen Dreckphasen zum wiedererkennen.

Zurück