• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Es macht Sinn, das Fixedgear Forum derzeit zu verfolgen! Frische Bilder von frischem Schnee von einer wackeren Testdelegation.

Was machen wir? Wer macht was und vorallem auf was.

Verleihe MTB XL, MTB M, Crosser ... alles, damit ich zu Hause bleiben kann.

Alle halten sich bedeckt...

Dabei interessiert mich schon, was die Westösterreicher planen. Wird man an Steinbach und Hugos Tandem gemütlich lutschen können? Oder werden sie uns auf den Geraden abschütteln?
Nimmt Mime Piepser, Teleskopstöcke und Schaufel mit, falls es uns einschneit?
Hat Woge bei Cyclopia die Nägel für seine Slicks bekommen?
Wer wird die Autobahn nehmen?

Endet alles schon in einer Schneewächte auf der Donauinsel? :frosty:

Fragen über Fragen...

Es macht Sinn, das Fixedgear Forum derzeit zu verfolgen! Frische Bilder von frischem Schnee von einer wackeren Testdelegation.

Verleihe MTB XL, MTB M, Crosser ... alles, damit ich zu Hause bleiben kann.

und was machen wir, wenn einer einen platten hat? du musst mitfahren!

Aufgrund der anhaltenden Wetterwarnungen von inzwischen ALLEN Wetterdiensten (so 12h vorher scheinen sie sich nun einig zu sein) werden wir morgen einen Checkpoint auslassen!

Somit sinds nur mehr 3 Checkpoints...

Ich hoff mal alle sind so gscheit und fahren dem Wetter angepasst und bolzen ned wie deppat durch wien... es geht drum wer erster in Bratislava is und ned wer erster im Krankenhaus is, dafür gibts keine Preise von uns!

Also nach zaghaften Versuchen von Materialanpassung kann ich vermelden, dass ich in der Veloheld-Urausstattung fahern werde. Passt einfach nix anderes in meinen (eigentllich Bahn-)rahmen. Nicht mal 30mm Stollinger. Also mit den guten alten Duranos. Glatzert. Mal sehen, wie weit ich komme. Kotflügel lass ich daher auch gleich weg. Schalte einfach in den Peakbreak Regen Modus, nur kälter.

shit.

dann könnt ich ja eigentlich doch auch mit dem mistral fahren. hrrrrrr.

shit.

dann könnt ich ja eigentlich doch auch mit dem mistral fahren. hrrrrrr.

Ernenne dich dann zum Ehren-Veloheld. Fahre mit dir aber in jedem Set-up!
Nehme die Bergschuhe.
Und: es gibt Rückenwind!
Übrigens sind wir so genannt:
Team "Radcore Doppio Espresso" - Wolfgang veloheld Gerlich & Peter Mistral Riegersperger
Blöd, irgendwie...

Bei uns müssen aber noch ein paar Stollen weg! Sonst geht der verdammte Reifen nicht rein.

Anhänge

• IMG_1540.jpg
    IMG_1540.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 156

Ernenne dich dann zum Ehren-Veloheld. Fahre mit dir aber in jedem Set-up!
Nehme die Bergschuhe.
Und: es gibt Rückenwind!
Übrigens sind wir so genannt:
Team "Radcore Doppio Espresso" - Wolfgang veloheld Gerlich & Peter Mistral Riegersperger
Blöd, irgendwie...

nach studium der letztgültigen wettervorhersage stehe ich dazu, ein softegg zu sein. komme mit dem crosser.

Habe gerade das Vollbad des Jahres genommen...
Die Radcore TSE Bilanz: Gratulation! 1. Platz und damit erster voller Radcore Erfolg durch das schnellste und schönste Singlespeedtandem Duo Hugo Koblet und Steinbach. Alle Teams im Vorderfeld plaziert, insbesondere der ca. 11. Platz des kongenialen Waffenrad Duos Mime und StefanS kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Eigentlich praktisch ideales Radfahrwetter (auch mit Slicks), die Anfänge einer Mailänder Sektion von Radcore...viel gelacht...insgesamt ein schöner Samstag

Anhänge

• D22_4379.jpg
    D22_4379.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_1137.jpg
    DSC_1137.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 154
  • D22_4335.jpg
    D22_4335.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 161

Und wieder wurde Radsportgeschichte geschrieben!!!

A propos Radsportgeschichte: Am 31.1. ist in Tabor / Tschechei Cross WM. Falls sich InteressentInnen finden, würd ich vielleicht hinfahren. Schätze sind so um die drei Stunden.

Cross WM

Und wieder wurde Radsportgeschichte geschrieben!!!

A propos Radsportgeschichte: Am 31.1. ist in Tabor / Tschechei Cross WM. Falls sich InteressentInnen finden, würd ich vielleicht hinfahren. Schätze sind so um die drei Stunden.

Cross WM

mist. bin ich wahrscheinlich beim sechstagerennen in berlin.

Zurück