• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Liebe Leut,

Die Strassensaison neigt sich langsam dem Ende zu, und bevor's verstärkt in den Dreck und Matsch geht, will ich - wie letztes Jahr - noch wohin fahren, wo ich noch nie war.
Letzes Jahr war's Bratislava (sozusagen als Kundschafter, auch wenn ich nicht im Donauradweg gefahren bin), dieses mal ist's das Burgenland, genauer der Neusiedler See.
Und weil ich vor dem Leitha-Gebirge wirklich wahnsinnig viel Angst hab, würd ich mich wie letztes Jahr freuen, wenn wer mitfahren würde (anders als letztes Jahr).
Start ist Samstag, eher am späteren Vormittag. Es soll ja gmiadlich sein.
Interessenten?

Liebe Leut,

Die Strassensaison neigt sich langsam dem Ende zu, und bevor's verstärkt in den Dreck und Matsch geht, will ich - wie letztes Jahr - noch wohin fahren, wo ich noch nie war.
Letzes Jahr war's Bratislava (sozusagen als Kundschafter, auch wenn ich nicht im Donauradweg gefahren bin), dieses mal ist's das Burgenland, genauer der Neusiedler See.
Und weil ich vor dem Leitha-Gebirge wirklich wahnsinnig viel Angst hab, würd ich mich wie letztes Jahr freuen, wenn wer mitfahren würde (anders als letztes Jahr).
Start ist Samstag, eher am späteren Vormittag. Es soll ja gmiadlich sein.
Interessenten?

Hier der erste Streckenentwurf.

Der ganze Bereich zwischen Fischamend und Kaisersteinbruch ist recht flexibel, und wenn man verlängern will kann man z.B. Parndorf mit reinnehmen. Derzeit sind's 118 km, und durch das Leitha-Massiv sicher unzählige Höhenmeter.

Treffpunkt: Morgen 11.00 bei der Urania.

[YT="Jgyq8Zkp10Y"]Jgyq8Zkp10Y[/YT]

Leider waren Hugo und ich nicht ganz so schnell gestern.

Danke Peterr für die Routenwahl, Mime und Steinbach für die Gesellschaft, sehr schöne Ausfahrt heute über 130km, Schnitt immerhin 28,5, incl. eine Runde auf der legendären Leitherberg-Marathonstrecke, Stätte des großen Radcore Triumphes. Eigentlich ist der Neusiedlersee ja gar nicht weit weg...Und ich hab meinen September Sonnenbrand

oh - irgendwie funktioniert meine new-posting emailverständigung nicht mehr! habe den peterr ausfahrtsvorschlag voll verpasst - zu blöd!

die sonntagsfraktion hatte auch eine wunderbare spätsommer ausfahrt durchs weinviertel (100km) - über diese unzähligen geraldonischen hügel und stiche - hin und her und wieder hin (sic!)...
ja, und dann noch der bisamberg - neu für mich. eine schöne sache mit dem post oetztaler 27er kompensatorischen 23er!
danke stefanS - gut reingebissen!

Mannomannomann - was hat er mich geschunden! Wir fühlten uns an die letzte Peakbreak Etappe erinnert, zumindest tauchten aus dem Nebel der verdrängten Leiden einige der tausend Gegensteigungen wieder auf. Herrlich. Wieder einmal erkenne ich wie gut es doch wäre zu trainieren. Musste mich nacher erst mal hinlegen, um in der Dusche nicht zu kollabieren.
Wahrlich, Shimagnolo, bitte lass mich nicht allein, sonst schaff ich das mit den Altherrenpartien nie!
Wetter war optimal, Gesellschaft sehr harmonisch, danke krebs für den Windschatten, und für die Illusion doch auch manchmal vorne für Deine Erholung beizutragen zu können.

Zurück