Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held!! Das ist der Geist! Kaum noch stehen können, aber am Rad. (Wobei Du wohl doch noch stehen kannst, es geht hier nur um die Legendenbildung).Nach meinem Schlüsselbeinbruch vom Wochenende habe ich (mich) heute zur "Ersten Radcore-Tyler-Hamilton-Gedenkfahrt" aufgerufen.
... also der "heilige berg" stelvio ist gar nicht sooo steil (schnitt 8% max 14%). traum wetter. 2:05 von prad rauf, dann nach bormio runter (wahnsinns landschaft) und bei 30° wieder rauf und über umbrail auf tw sandstrasse wieder runter. das ganze mit meinen damaligen radl-kollegen (edi: 5., ich und mein schwager ... naja 2x ca 20-25er beim ötztaler). und jetzt nach 15 jahren wieder die erste gemeinsame ausfahrt. ich habe mein insulinproblem hinbekommen - bis zum letzten meter schmerzfreie volle kraft (schon lange nicht gehabt ;-)
das übersichtsfoto zeigt das oberer drittel der passstrasse :dope:
ja und nochwas: für diese art berge reicht für mich das 25er perfekt, 27er wäre dann der richtige rettungsring.
Nach meinem Schlüsselbeinbruch vom Wochenende habe ich (mich) heute zur "Ersten Radcore-Tyler-Hamilton-Gedenkfahrt" aufgerufen.
Um dem aufkommenden Zahlen- und Datenfetischismus hier im Thread genüge zu tun:
1060 - Prater - Donauinsel - 1090 - 1060
43 km
1h50min
23 Schnitt
Puls: manchmal dreistellig (geschätzt, Verband hat keine Daten gesendet)
Watt: selten dreistellig (geschätzt)
Fahrweise: defensive leider rechtslastige Oberlenkerhaltung
Wer also Lust hat für solche epochalen Gewalttouren auf der frühmorgendlich verkehrsberuhigten Donauinsel hat ......
PS: Ad Sturz: Egal wohin: IMMER MIT HELM. Ohne hätte es böse ausgeschaut.
Fazit: Was Tyler Hamilton kann, kann Radcore schon lange.
@Romed: ich wünsche dir schmerzfreie besserung
wär natürlich nicht untinteressant zu wissen, wo du überhaupt hin wolltest.Unfinished Business...
wär natürlich nicht untinteressant zu wissen, wo du überhaupt hin wolltest.
aha, für eine deutsche Passstrasse nicht übel!
Krebs, Gueldenstern, Gerald68, Steinbach und Ultegra1: ab heute ist CARBOLOADING angesagt! Bis die Nudeln bei den Ohren rauswachsen! Seids schon ein bisschen nervös?