• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

"wiedermal" ist gut... sieht so aus, als ob ich beim ötzi auf deine gesellschaft verzichten müsst. auch krebs wird nicht warten. naja. ist eh eine egotrip-veranstaltung. :cool:

nein kein Spaß, bin vor ca 3 Wochen in Italien das erste Mal 1100 hm am Stück mit dem Renner gefahren...oben angekommen ging ich wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten-> ich glaubte mir zreißts die Oberschenkel.
Somit dachte ich mir, das kann so nix werden mit dem Ötztaler, da ich in dieser "Bergverfassung" schon am Kühtai den Schwarzenegger Effekt hätte:)
Aber Wetter ist eh besch***eiden am WE in Tirol...

nein kein Spaß, bin vor ca 3 Wochen in Italien das erste Mal 1100 hm am Stück mit dem Renner gefahren...oben angekommen ging ich wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten-> ich glaubte mir zreißts die Oberschenkel.
Somit dachte ich mir, das kann so nix werden mit dem Ötztaler, da ich in dieser "Bergverfassung" schon am Kühtai den Schwarzenegger Effekt hätte:)
Aber Wetter ist eh besch***eiden am WE in Tirol...

feuchte witterung :frosty: ist auch zu trainieren! genauso wie leichte gänge fahren! vielleicht hast du zu hart getreten...?

würdig

01_mcewen.jpg

02_aldag.jpg

12_schleck.jpg

attachment.php

(s/w photos schonungslos geklaut von hier: http://www.timmkoelln.com/the_peloton/)

Anhänge

• Foto-11.jpg
    Foto-11.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 235

Geraldo und ich machen sich in die Steiermark auf, um unsere Helden gebührend zu empfangen und mit Jubel und Bravo Gschrei hochleben zu lassen und ihnen auf der letzten Etappe unsere bescheidenen Domestikendienste zur Verfügung zu stellen.

@ alle, die sich für meinen neuen Lenker verantwortlich fühlen. Ist mit entsprechendem Vorbau montiert und "I GFREI MI RIESIG!" DANKE!!!!! Schaut super aus und Morgen wird er getestet.

Alpencross mime

Ja gestern sind meine oberoesterreichischen Freunde und ich am 4.Tag von Nauders nach ueber 8.000 hm gluecklich am Gardasee gelandet. zwei Tage mit Regen und Schnee, zwei Tage ohne Regen und Schnee. Der Innviertler Humor tut gut, mann kann gender und diversity kurz vergessen, ein bisschen schmunzeln und sich dem "wesentlichen" widmen. ich berichte bald natuerlich nur ueber das reisetechnische und bin schon neugierig wie es unseren Peak breakern ergangen ist.

Vorher

Nachher

Danke allen UnterstützerInnen! Insbesondere Relaisstation Peterr

gratulation und vollen respekt bezüglich der tollen plazierungen,zeiten und der bewältigung dieses ultraschweren etappenrennens bei widrigsten rennbedinungen allen rad core teammitgliedern! :daumen:
lg
ultegra1

Nochmals höchste Anerkennung den ruhmreichen Athleten. Bin gestern auf die Sophienalpe gefahren und meine Muskeln hatten die eine Etappe, die ich gefahren bin, schmerzhaft in Erinnerung. Das hat meine Hochachtung sich dieser Pein über 7 (in Worten: SIEBEN!) Tage auszusetzen noch gesteigert. Hoffe auf eine baldige Nachbesprechung mit Fotos.

Zurück