• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

:D:D:D ihr seids oag! mit der sonne gehts eh.....du musst mal bei der nacht fahren...:D meine wimpern hatten sich bei -12grad schon vermehrt:D
welche RM stehen bei euch am plan? im april!:rolleyes:

ich möchte den wienerwald fahren....

morgen trocken, bewölkt - westwind, 7grad
Sonntag besser - 11 grad

.... ötztaler, peakbreak, dann dieses 12h fixedgear auf donauinsel ...und ein paar kleinere...

morgen trocken, bewölkt - westwind, 7grad
Sonntag besser - 11 grad

.... ötztaler, peakbreak, dann dieses 12h fixedgear auf donauinsel ...und ein paar kleinere...

ich sehe schon krebs, Dir geht noch nicht ganz gut, deine Uhr geht
nämlich offensichtlich rückwärts :D
demnach müssten die "paar kleinere" noch vor dem 12h fixedgear stattfinden :confused:
also gute Besserung !

Morgen, kann heute nicht, hab Dienst.

Wäre morgen bei ALLERSTRENGSTEN postnachtdienstlichen GA 1 dabei. Falls ihre hetzen wollts, kein Problem, kurve auch gern alleine oder in Kleingruppe.

PS: MEIN Puls ist mein Kriterium ;-)

"Bratislava Experiment" vom Armin S.??? -10grad :rolleyes: wie lange? was muss man da alles anziehen?

is egal. is alles zu wenig.

leute, ich bin noch ausser gefecht. wenn's so weiter geht sitz ich zum last man standing zum ersten mal wieder auf einem radl. das wird dann eine gaudi. :rolleyes:

Start heute 13:00 oder 14:00 DF?
Ich wäre für 13:00 da heute die Passivsportsaison beginnt: 15:50 Eurosport --> Mailand San Remo!!!

Gute Idee, dann 13 Uhr! biete an, wer Lust hat: unmittelbar nach der Ausfahrt bei mir bei Cappuchino zu schauen (=kollektiv klugscheißen)

is egal. is alles zu wenig.

leute, ich bin noch ausser gefecht. wenn's so weiter geht sitz ich zum last man standing zum ersten mal wieder auf einem radl. das wird dann eine gaudi. :rolleyes:

Radcore Doppio Espresso braucht und nimmt dich in jedem Zustand: gewinnen wir eben die dreiarmige Wertung!

Radcore Doppio Espresso braucht und nimmt dich in jedem Zustand: gewinnen wir eben die dreiarmige Wertung!

ach, ich hab eh schon beschlossen, erster zu werden in der sonderwertung "noch nicht vollständig wiederhergestellte schulter, gar nicht vorhandene kondition" :D

Jaaaaa, und schönes Wetter und erstmals mit dem Sommerrad.

Und nochmals: MEINE 140 im Flachen und 155 in der Steigung zählen, sonst könnts abzischen ;-)

Zurück