• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

das erste ist die haltestelle nach der bergwertung mount waidling, das zweite nach der bergwertung col de tulbing (vor der traditionellen wartestelle), beim dritten hab ich keine ahnung.

Mein Tipp ist google maps. Punkt C hab ich etwas zu tief angesetzt. Glaub es ist der Blick auf Steinbach von der Sofienalpe. Dariusz, raffiniert auf die Zeit zu schauen, aber vielleicht wollten sie uns da täuschen.

Wir bitten um kleine Hinweise, denn wir wollen große Teller!! War das jene Bushaltestelle, die der Bus da als letztes absolviert hat??

Danke für den Link, werd ich mir jetzt gleich anschauen.

Keine weiteren Antworten auf den Quiz? Ich werde sonst die Pasta knapp bemessen...

woge meint es ernst und ich verstecke die 20kg nudeln in meiner küche.
mehr beiträge. danke für das perspektivenlob, fotos gelingen immer, wenn das model perfekt ist.

heute ist es wieder gelungen: danke uns allen von radcore III sind wir wieder einmal vorne. strengt euch an I und II

also ich präzisiere:
- bushaltestelle kreuzung ende bergwertung steinriegel/exelbergstrasse
- steinmauer am tulbingerkogel unter dem hotel
- Sophienalpe Blick hinunter nach Steinbach (wie auch hugo meint)

wenn das stimmt, dann bekommen alle drei (peterr+hugo u ich) die nudeln (also je 7,5kg)

;-)

Bin heute die 3 Punkte abgefahren:

1. Busstation "Steinriegel Abzweigung"
2. Tulbingerkogel, Mauer unter dem Hotel
3. Letzte Linkskurve vor der Sophienalpe

Ansonsten wars eine sehr winterliche Ausfahrt, mit Carlos, Stevie und Anne Sophie. Meine Füsse und Hände begleiteten mich weite Strecken, und traf sie dann erst wieder in der Sauna.

Peterr, Hugo, Krebs und Gerald 68: Gratulation! Extraportion!
Extrapunkte für den Körpereinsatz bei der Lösung von Gerald68 und Dariusz für die kombinatorische Intelligenz.
Die Töpfe werden glühen.

Mein Tipp zu Geralds Quiz: Santana, Wonder, Mutter
Was krieg ich?

Achtung: lebensgefährliche Prater Hauptallee:
soeben wurde ein Jogger von einem Klein-Schneepflug tödlich überfahren.
(Fahrer war eingeschlafen...)

Zurück