• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hoff ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Bei uns ist es schon ein bisschen dunkel geworden. Für echte Rodies haben wir uns im Gelände auch ganz gut geschlagen!

Hämatokrit Februar 2007 0,42 und März 2007 0,44 :mad:

Anhänge

• IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0627.jpg
    IMG_0627.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0628.jpg
    IMG_0628.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 89

ich werde noch wahnsinnig mit dieser Roseversand Seite! SOOO langsam...
Verstehe ich das richtig, dass auf die Topangebote nochmal -50% gibt???

Also, eine richtig gute GA1-Ausfahrt. Der teilweise hohe Puls ist vorwiegend
auf die nervliche Anspannung zurückzuführen :cool:.
Ich bin zwar mit meinen Spikes sehr zufrieden gewesen,
habe mich aber trotzdem gewundert,
dass Ihr auch ohne Spikes sehr gut zu recht gekommen seid.
Na ja, die Jugend!. Die Alten brauchen beim Beissen halt
ihre "dritten Zähne".

Eiserne Hand hat sich also auch im Winter als sehr lohnenswert erwiesen.
Diesmal war sie auch wirklich "eisern".

Anhänge

• 15022009(001).jpg
    15022009(001).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 90
  • 15022009(002).jpg
    15022009(002).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 95
  • 15022009(003).jpg
    15022009(003).jpg
    59 KB · Aufrufe: 94
  • 15022009.jpg
    15022009.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 84

ja, schon ein deutlicher Unterschied. Hab sie kurz vor der Sophienalpe ausgeschalten, dann ist es schon frisch geworden. Und als dann beim Heimfahren der Akku leer war, war es überhaupt kalt! Und dunkel.

Geraldo hat auch welche, allerdings ist sein Ladegerät defekt. Er ist von den Dingern nicht sonderlich begeistert. Vielleicht mag er sie dir abtreten. Sonst verkauft sie auch der Bikepalast auf ebay für 200. Ist aber nicht gerade eine Aktion.

da ich nicht weis ob ihr da alles bei uns mitlest im fixedgear.at forum schreib ichs hier auch mal rein...

ann mich dunkel erinnern das beim Slovakia Rennen irgendwo der Ruf nach einer mehrtägigen Rundfahrt aufgekommen ist.

Leider fallen die Feiertage im Sommer 2009 so blöd das sich ein verlängertes Wochenende ohne einen Urlaubstag nicht ausgeht.

Jetzt gäbe es die möglichkeit Freitag Nachmittags (15h z.B.) zu starten, am Abend dann wo Party machen und Samstag weiter zum nächsten Checkpoint und dort wieder Party und Sonntag dann Retour an den Ausgangspunkt mit kleiner Abschlussparty und Siegerehrung nach Punkten. (pro Tagstrecke 1.Pl/5Pkt, 2.Pl/4Pkt, 3.Pl/3Pkt usw.)

Die Frage die sich für mich nur stellt, wer und wieviele Leute sind wirklich in der Lage mit nem Fixie oder nem Singlespeeder 150-200km am Tag zurück zu legen und das auch über Teilweise recht hügelige Strecken mit einige HM.

Wenn da wirklich ein Interesse da sein sollte und sich einige finden die das Angehen wollen is eine Organisation kein Problem.

Klar muss jedoch auch sein das sowas dann nimma zum Nulltarif ablaufen kann. Günstiges Hotel oder Campen wären zb eine Möglichkeit. Die Organisation und Buchung und alles würde ich im Fall der Fälle übernehmen.

So long, mal schaun was kommt...

beneidenswert eure mtb tour im schnee. ich konnte mich leider nicht anschließen, da mich die Grippe nocheinmal erwischt hat: als freiberufler natürlich am wochendende, damit mann nix versäumt. Vielleicht ein andermal gemeinsam in den schnee.

Der Winterpokal ist ein Krimi! Aber Radcore I hat den Joker Peterr! Wenn er erst mal unseren Vortrag Love-Cycling-Love Balance angehört hat, dann wird er wieder fleissig punkten!!

Der "Love-Cycling-Love Balance"-Vortrag würde mich auch interessieren,
oder ist das nur etwas für jüngere Semester? :confused:
Für die älteren gibt es da vielleicht eher "Cycling-Pause-Love-Pause-Cycling Intervall"-Methode :heul:

Radcore I hat noch einige Jocker, z.B. wenn Du vom Schwimmen auf Radfahren umsteigst,
oder der Klaus seine Ausfahrten mit Anhang ausbaut,
aber ich will hier niemanden stressen, soll ja schliesslich vor allem Spass
machen und der Gesundheit zuträglich sein.
Apropos: dem Peterr sollte man vielleicht ein ÖAMTC-Sicherheitstraining schenken,
man muss ja nicht gleich bei der Anmeldung sagen,
dass der Patient mit Radl statt Auto kommt.

Ich bin was den Winterpokal betrifft mit Radcore I sehr zufrieden,
ausser vielleicht, dass wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben
als vollständiges Team ein Ausfahrt zu machen.

Der "Love-Cycling-Love Balance"-Vortrag würde mich auch interessieren,
oder ist das nur etwas für jüngere Semester? :confused:
Für die älteren gibt es da vielleicht eher "Cycling-Pause-Love-Pause-Cycling Intervall"-Methode :heul:

Radcore I hat noch einige Jocker, z.B. wenn Du vom Schwimmen auf Radfahren umsteigst,
oder der Klaus seine Ausfahrten mit Anhang ausbaut,
aber ich will hier niemanden stressen, soll ja schliesslich vor allem Spass
machen und der Gesundheit zuträglich sein.
Apropos: dem Peterr sollte man vielleicht ein ÖAMTC-Sicherheitstraining schenken,
man muss ja nicht gleich bei der Anmeldung sagen,
dass der Patient mit Radl statt Auto kommt.

Ich bin was den Winterpokal betrifft mit Radcore I sehr zufrieden,
ausser vielleicht, dass wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben
als vollständiges Team ein Ausfahrt zu machen.

tja, sobald ich mich von der letzten ausfahrt mit klaus erholt hab, oder besser gesagt, mein knie, steh ich wieder für radpunkte zur verfügung :) und für a radcore I ausfahrt :eyes:

Was hat der böse böse Mann mit Dir denn gemacht?
Wieso Knieprobleme?
Übrigens: das Geheimnis liegt in der hohen Drehzahl.
Diese, so ab 100 U/Min entlastet die Knie und sorgt
a la longe für schlange Beine ist also für das weibliche Geschlecht
besonders zu empfehlen.

Was hat der böse böse Mann mit Dir denn gemacht?
Wieso Knieprobleme?
Übrigens: das Geheimnis liegt in der hohen Drehzahl.
Diese, so ab 100 U/Min entlastet die Knie und sorgt
a la longe für schlange Beine ist also für das weibliche Geschlecht
besonders zu empfehlen.

böse war nur der wind ;) war einfach nur übermotiviert und bin zuviel gefahren :mad:
danke jedenfalls für den tip mit der trittfrequenz, werd ich sobald wie möglich in die praxis umsetzen :)

böse war nur der wind ;) war einfach nur übermotiviert und bin zuviel gefahren :mad:
danke jedenfalls für den tip mit der trittfrequenz, werd ich sobald wie möglich in die praxis umsetzen :)

oiso, als besitzer leidgeplagter knie kann ich nur sagen, dass es sich auszahlt, dem schmerz ein wenig auf den grund zu gehen. patentrezepte gibts da keine, ausser gute technik.

hab noch ein paar alpinschistunden auf lager, leider bekomm ich fürs schwimmen (fast) nix - aber ich find ich schlag mich stundenmäßig eh gut, werde die sportarten überdenken und (noch) mehr radfahren, dann sind wir eh unschlagbar!!! ;)

@ stefan: wir werden den computer füttern und in den letzten tagen des wintercups die für den sieg der internen wertung notwendigen punkte in einen überaschungsangriff gemeinsam heimlich erradeln ;)

Zurück