• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Ja, um BEIM Bier über den Preis zu reden!

die Schuhe sind sehr ok shimagnolo! Zuschlagen heisst es, der Preis ist cool.
Vielleicht freut sich ja Steinbach auch über Naturalien:

Sturmmaske für die Berge des Ostens?
Unterziehhandschuhe, wenns kalt ist am Berg oder am Rad?
Spezialberatung in Sachen Gewichtsreduktion

wos heisst des am end???? hast DU eine strassenbahn zum entgleisen gebracht? ist sie dich am end angesprungen???? - tuts sehr weh??? kannst am sonntag fahren?

schienen, schneeregen, ein depperter peter ...

mal schauen, wie das wird. im moment ist meine linke schulter doppelt so gross wie die rechte :)

Uuuh, das ist aber ein böser Knutschfleck!! Wie sieht sie aus?

Gehen wir am Sonntag ins Gelände? Habe gerade 450 für MTB Service und Ersatzteile abgelegt und würde gerne wissen, ob es sich ausgezahlt hat.

... komplizierte (aber etablierte) spielregeln -> nehme mir vor, keine (behandelnde) ärzte zum radeln beizuziehen...

Uuuh, das ist aber ein böser Knutschfleck!! Wie sieht sie aus?

Gehen wir am Sonntag ins Gelände? Habe gerade 450 für MTB Service und Ersatzteile abgelegt und würde gerne wissen, ob es sich ausgezahlt hat.

na oisdann, endlich, ich bin noch nicht sicher, ob ich am Sonntag mitfahren kann, sonst würde ich mich aber gerne ins Geländewagen.
Sollte es am Sonntag nicht klappen dann vielleicht doch unter der Woche (?).

achja, meine schulter ist gerade im begriff eine eigene postleitzahl zu bekommen, also wartet lieber mal nicht auf mich (aber vielleicht meine schulter, wenn sie bis übermorgen fahrradfahren lernt - womit sie mir was voraus hätte).

Zuerst das mit den Handschuhen und jetzt das ....!!!
Wahrscheinlich alles kurze Momente der Konzentrationsschwäche.

Aber wichtig ist, dass der Kopf offensichtlich noch ganz ist und keine eigene
Postleitzahl braucht. So kann man sich wenigstens in liebevolle Pflege begeben
(Massage- und Pflege-Einheiten zählen leider nicht für den Winterpokal :crying:)

Übrigens, Frauen lieben Männer mit starken Schultern, also notfalls nur
die eine Seite zeigen ;).

Tendiere für So. persönlich eher zu Strasse: war gestern im Wienerwald, alles sehr hart, viel Eis und Furchen, also nicht so wirklich lustig mit dem Radl...
Weiß schon, da wirds erst richtig interessant:blabla::blabla:

Zurück