• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

sag ein mal, führst Du da Selbstgespräche?
Zuviel (extreme Erschöpfung) oder zuwenig Rad gefahren (extreme Sauerstoffunterversorgung)? :duck:

noch bin ich ned plemplem. nur ungeduldig. bis jedes einzelne der hunderten bestellten laufräder da ist, das dauert mir zu lang. freu mich schon viel zu sehr auf die carbonsattelstütze und den wet-bläck lenker. :love:

morgen wird gepimpt!

frage als kassenpatient: wann komm ich dran? sind meine prothesen :geschenk: schon da?

oder anders gefragt: besteht dieses wochenende eventuell die chance auf eine kollektive bastel- und wiegesession in der werkstatt?

ja, du ungeduldiger :frosty:, deine sachen sind schon da. du kannst sie beim bikestore wien nord abholen.

ok, dann werd ich morgen mal rausfahren und alles in den rucksack packen. anderes kleineres krimskrams, das schon da ist (kassetten etc.) würd ich auch mitnehmen können, falls wer will. :wink2:

noch bin ich ned plemplem. nur ungeduldig. bis jedes einzelne der hunderten bestellten laufräder da ist, das dauert mir zu lang. freu mich schon viel zu sehr auf die carbonsattelstütze und den wet-bläck lenker. :love:

morgen wird gepimpt!

Erstaunlich!

:daumen:Gueldenstern ist wieder ruhig, die dringende Notlage konnte ausgeräumt werden. Allerdings hat das gemeinsame Wiegen ein leichtes Übergewicht beim Gueldensterns Karbonrakete zum Vorschein gebracht. :mad::devil:

morgen 13.00 uhr start schulgasse 53 mit espresso oder capuccino. dann GRUNDLAGE (panarella!)

Seine Diva hat mit Winterspeck zirka 8,2kg. Meine Blechdose hingegen nur 7,5. Da ist eine Hollywood-Diät angesagt.

Bin das Wochenende leider nicht da. viel Spass!

Bei den Profis werden oft Bleiplatten irgendwo am Rahmen "versteckt" platziert, um das von UCI vorgeschrieben Minimalgewicht von 6,8 Kg
zu erreichen. Ich wette, ihm ist eine solche vom Anfang an nicht
aufgefallen, jetzt ist Suche angesagt :aetsch:

na, ihr habt probleme... was soll denn ich da sagen... ;-)

Naja ihr könntet ja ein bissl was tauschen, dann wird Deins UCI konform und Gueldensternns kann man dann alleine tragen ;-)

Ich bin leider immer noch marod und werde mich mehrheitlich im Bett aufhalten. Ärgere mich "deppat" wünsch Euch trotzdem eine tolle Ausfahrt. Das Wetter bemüht sich ja gerade.

Einen schönen guten Tag @alle!
Entschuldigt mein unaufgefordertes Eindringen in dieses Forum, habe mir die Radcore site angesehen und wollte fragen, ob ich mich als Anfänger um "Mitgliedschaft" bewerben kann? Danke für die Info!
Beste Grüße,
Andy

Einen schönen guten Tag @alle!
Entschuldigt mein unaufgefordertes Eindringen in dieses Forum, habe mir die Radcore site angesehen und wollte fragen, ob ich mich als Anfänger um "Mitgliedschaft" bewerben kann? Danke für die Info!
Beste Grüße,
Andy

Juhuuu! Endlich ein Neuer!!! Wie haben wir auf den Tag gewartet. ;-) Jetzt werden wir doch noch ein richtiger Verein!

Über die extrem schweren Aufnahme Rituale werden die Gremien unverzüglich beraten.

Fürs erste genügt einfach mitfahren. Üblicher Weise Sonntag 13:00 beim Donau Fritz. Gefahren wird dann abhängig von Gerald 68 etwa um 13:15. Der macht jetzt ein Senioren Stdium und kann deshalb nicht so pünktlich sein wegen den Festen auf der Bude.

Gefahren werden dann in der Winterzeit so um die 60 km, eigentlich gemütlich außer Dariusz, Bernhard oder junge Wilde sind dabei, oder natürlich ein neues Gesicht. Also lass Dich beim ersten Mal nicht abschrecken. Da fahren die älteren Herren in ihrer Nachpubertät am Limit und versuchen den Umstand mit größter Mühe zu verbergen mit leicht durchschaubaren Imponiergehabe, mußt Dir nur einen Tierfilm über Primaten davor anschauen.

zum beispiel heute: alles dabei... woge war der handlungsträger. die hitze.... der sturm und dann der sturz (umfaller) von woge wie es ihn seit den 80igern nicht mehr gegeben hat. und: alle strassen waren in reissende fluten verwandelt - das schmelzwasser. knapp 70km weidlingbachtal-tulbingerkogel-sophienalpe (mit leberknödelsuppe) - wie immer GRUNDLAGENausdauer (während der pausen).

willkommen im "Nichtverein"!!! einfach vorbei kommen - ausfahrten werden hier gepostet.

Morgen, werde heute noch auslassen und mich auskurieren. Als Ersatzhandlung geh ich jetzt in die Werkstatt. Wer also etwas braucht: Bin in einer Stunde etwa zwei Stunden dort.

Nach dem Frühlingswetter gestern schaff ich es angesichts des heutigen Regens nicht mich für eine Ausfahrt zu motivieren.
Ausser jemand ist wahnsinnig genug zu fahren...
(z.B. Neumitglieder)

Zurück