• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

fährt wer heute nmtg?? - abfahrt ca. 14:00 Uhr - von wo auch immer - vorschläge willkommen!

fährt wer heute nmtg?? - abfahrt ca. 14:00 Uhr - von wo auch immer - vorschläge willkommen!
starte in kürze, allerdings nur eine sehr kurze Runde - max 2 h - mehr ist heute leider nicht bei mir möglich.
Ich schaue sicherheitshalber beim DF vorbei, hoffe dass ich es bis um 14 Uhr dorthin schaffe.
Wer da ist ist da...

also, ich kann die gegend um st. pölten durchaus zum radeln empfehlen - wusste gar nicht, dass niederösterreich so wenig nach niederösterreich aussehen kann. die haben dort sogar kühe!
sehr schöne runde, durchaus anspruchsvoll, und blackbici gewinnt in typischer radcore-manier ihre erste trophäe. glückwunsch!

IMG_1519.jpg

Gratulation an blackbici!
Auch wenn du am Foto noch zu rätseln scheinst warum es sich für den 1. Platz nicht ausgegangen ist: halte den 2. Platz in Ehren!
Andere Leute wie shimagnolo und ich müssen sich an den wenigen Minuten erwärmen, in denen wir in einem Rennen in Führung liegen durften....

Wien Berlin 1893

war schon lange nicht mehr im Forum. tut sich doch noch was ...

... ein Fähnlein von sieben Aufrechten mit Appendix fahren am Freitag um 6:00 Uhr von Wien Floridsdorf nach Berlin Tempelhof. 630 km auf recht direktem Weg von einer in die andere Hauptstadt.

es gibt auch einen kleinen feinen Blog:

wienberlin.wordpress.com

wir werden versuchen, immer wieder was reinzustellen.

Melde mich aus Vancouver, Kanada. Mein einziger Rennradbeitrag von hier: habe einen Schulfreund von Ryder Hesjedahl kennen gelernt. Er brät Bio-Hamburger an einer Straßenecke und sagt, Ryder plant Großes für die Tour ;-)

Zurück