Bianchetto
Aktives Mitglied
VIDEOTIME!
heute zum thema: warum man sich vor dem start nicht verplaudern sollte.
immerhin kommt er sehr schnell in die Pedale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VIDEOTIME!
heute zum thema: warum man sich vor dem start nicht verplaudern sollte.
starte in kürze, allerdings nur eine sehr kurze Runde - max 2 h - mehr ist heute leider nicht bei mir möglich.fährt wer heute nmtg?? - abfahrt ca. 14:00 Uhr - von wo auch immer - vorschläge willkommen!
nochmal: gratuliere! schön langsam sollten die jungs aber auch mal pokale heimbringen![]()
also, ich kann die gegend um st. pölten durchaus zum radeln empfehlen - wusste gar nicht, dass niederösterreich so wenig nach niederösterreich aussehen kann. die haben dort sogar kühe!
Melde mich aus Vancouver, Kanada. Mein einziger Rennradbeitrag von hier: habe einen Schulfreund von Ryder Hesjedahl kennen gelernt. Er brät Bio-Hamburger an einer Straßenecke und sagt, Ryder plant Großes für die Tour ;-)
Sogar Bio-Hamburger aus schwarzem Angus Rind. Mit hausgemachten Pickels und selbstgerührter Mayo, Baybyspinat und Rucola. Wirklich sehr gut. So entfaltet sich schon eine ganze Story...Bio-Hamburger!! Ich kann mir jetzt schon die Schlagzeilen ausmalen.![]()
.... Ryder plant Großes für die Tour ;-) .....
Melde mich aus Vancouver, Kanada.
Mach ich doch gernGrüss mir die Frau Vizebürgermeisterin und sag ihr ein radfahrender Autofahrer aus dem 15ten besteht auf das Parkpickerl!!!