• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie sitze ich auf dem Rennrad

Das Thema ist eh erledigt. Und jetzt kommen noch die Puppenspieler. Wie immer.
 

Anzeige

Re: Wie sitze ich auf dem Rennrad
Die meissten hier verhalten sich wie mädels im kiga!
Echt mies. Lasst doch die leute schreiben.
Die wenigsten tragen informationen bei und wer sich gross über karl aufregt dem ist leider nicht zu helfen. Das ist schlimmer.

So what!
Das ist doch alles noch harmlos, was die Puppenspieler hier im Moment veranstaltet, da hat man schon ganz andere, wesentlich ekelhaftere Dinge gesehen. Die Frage ist einzig und allein: Was sagt das über diese Leute.

Dagegen ist "Kindergarten" einfach nur ... ja, Kindergarten.

Das Thema ist durch, ja. Andererseits gibt es natürlich zur Position auf dem Rad noch sehr viel zu sagen, zur Verwendung der unterschiedlichen Lenkertypen und -breiten. Schaut Euch mal ältere Videos mit Thomas Voeckler an. Wo ist sein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meissten hier verhalten sich wie mädels im kiga!
Echt mies. Lasst doch die leute schreiben.
Die wenigsten tragen informationen bei und wer sich gross über karl aufregt dem ist leider nicht zu helfen. Das ist schlimmer.

So what!
1612100398144.png
 
Löst Du dann jetzt bitte dein Versprechen ein, dich weiterer Reaktionen auf mein Erscheinen zu enthalten!! Es reicht. Im wörtlichen Sinne: Die, die auf deiner Seite sind, sind schon überzeugt. Andere User, die du "hinüber zu ziehen" versuchst, kennen mich besser, als du denkst, dem Rest ist es egal.

Was treibt dich eigentlich an?
 
Das ist doch alles noch harmlos, was die Puppenspieler hier im Moment veranstaltet, da hat man schon ganz andere, wesentlich ekelhaftere Dinge gesehen. Die Frage ist einzig und allein: Was sagt das über diese Leute.

Dagegen ist "Kindergarten" einfach nur ... ja, Kindergarten.

Das Thema ist durch, ja. Andererseits gibt es natürlich zur Position auf dem Rad noch sehr viel zu sagen, zur Verwendung der unterschiedlichen Lenkertypen und -breiten. Schaut Euch mal ältere Videos mit Thomas Voeckler an. Wo ist sein Problem?
interessant dass Du Dich zu diesem Thema äussert, sitzt Du -dokumentiert auf dem einen oder anderen hier verlinkten Race-Video- auf dem Rad wie ein nasser Sack Kartoffeln. Das ist der Voeckler ein Ästhet gegen!

Edit: cool dass Du wieder da bist, gibt es endlich wieder was zu lachen
 
Zurück
Oben Unten