Ragnar Lightening Speed Registriert 11 August 2010 Beiträge 12.583 Reaktionspunkte 5.208 Ort Clarens/ Montreux CH 5 August 2019 #21 jimmirain schrieb: irgendwas ist in deiner Jugend schiefgelaufen! Weißt du was man früher in den Schulpausen und beim Bund mit Typen wie dir gemacht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Hosenträgern in den Baum gehängt:
jimmirain schrieb: irgendwas ist in deiner Jugend schiefgelaufen! Weißt du was man früher in den Schulpausen und beim Bund mit Typen wie dir gemacht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Mit den Hosenträgern in den Baum gehängt:
noballern Aktives Mitglied Registriert 25 April 2019 Beiträge 504 Reaktionspunkte 39 5 August 2019 #22 jimmirain schrieb: irgendwas ist in deiner Jugend schiefgelaufen! Weißt du was man früher in den Schulpausen und beim Bund mit Typen wie dir gemacht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nie beim BUND, habe Zivildienst gemacht
jimmirain schrieb: irgendwas ist in deiner Jugend schiefgelaufen! Weißt du was man früher in den Schulpausen und beim Bund mit Typen wie dir gemacht hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war nie beim BUND, habe Zivildienst gemacht
Altmetal Aktives Mitglied Registriert 6 Januar 2018 Beiträge 7.989 Reaktionspunkte 8.074 Ort A66 x A3 5 August 2019 #23 noballern schrieb: Ich war nie beim BUND, habe Zivildienst gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Bund =/= BUND
noballern schrieb: Ich war nie beim BUND, habe Zivildienst gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Bund =/= BUND
frankblack Aktives Mitglied Registriert 17 Oktober 2007 Beiträge 4.767 Reaktionspunkte 4.773 Ort Salzburg 5 August 2019 #24 noballern schrieb: habe Zivildienst gemacht Zum Vergrößern anklicken.... du wurdest von Zivis: Ragnar schrieb: Mit den Hosenträgern in den Baum gehängt: Zum Vergrößern anklicken.... auch ganz schön fies
noballern schrieb: habe Zivildienst gemacht Zum Vergrößern anklicken.... du wurdest von Zivis: Ragnar schrieb: Mit den Hosenträgern in den Baum gehängt: Zum Vergrößern anklicken.... auch ganz schön fies
O Osso Aktives Mitglied Registriert 24 April 2006 Beiträge 10.044 Reaktionspunkte 3.712 5 August 2019 #25 noballern schrieb: Ihr nehmt das Thema Pflege und Verschleiß nicht ernst genug glaube ich. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, aber die Betonung liegt auf genug
noballern schrieb: Ihr nehmt das Thema Pflege und Verschleiß nicht ernst genug glaube ich. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, aber die Betonung liegt auf genug
P Phonosophie Aktives Mitglied Registriert 9 Dezember 2008 Beiträge 26.532 Reaktionspunkte 4.053 5 August 2019 #26 Ragnar schrieb: Am besten nach jeder Tour ein neues Bike kaufen, alles andere ist doch halber Kram ! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre zu einfach. Und der Schimpanse hätte nix mehr zum kaputt putzen. Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
Ragnar schrieb: Am besten nach jeder Tour ein neues Bike kaufen, alles andere ist doch halber Kram ! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre zu einfach. Und der Schimpanse hätte nix mehr zum kaputt putzen.
Ragnar Lightening Speed Registriert 11 August 2010 Beiträge 12.583 Reaktionspunkte 5.208 Ort Clarens/ Montreux CH 5 August 2019 #27
P Phonosophie Aktives Mitglied Registriert 9 Dezember 2008 Beiträge 26.532 Reaktionspunkte 4.053 5 August 2019 #28 noballern schrieb: Ihr nehmt das Thema Pflege und Verschleiß nicht ernst genug glaube ich. Zum Vergrößern anklicken.... Wie nennt man eigentlich Deine Störung?
noballern schrieb: Ihr nehmt das Thema Pflege und Verschleiß nicht ernst genug glaube ich. Zum Vergrößern anklicken.... Wie nennt man eigentlich Deine Störung?
Ragnar Lightening Speed Registriert 11 August 2010 Beiträge 12.583 Reaktionspunkte 5.208 Ort Clarens/ Montreux CH 6 August 2019 #29 Phonosophie schrieb: Wie nennt man eigentlich Deine Störung? Zum Vergrößern anklicken.... ADS.
DonPhilippe79 Aktives Mitglied Registriert 10 Mai 2011 Beiträge 377 Reaktionspunkte 150 12 August 2019 #30 ..er hat "Radel" gesagt. Jetzt bin ICH mir auch sicher. /ignore