Odji
Nippelspanner
Mich würde interessieren, wie ihr so trainiert. Bzw wieviele Kilometer ihr so pro Tour während der Woche trainiert, wenn ihr im Sattel sitzt. Arbeit und Wetter lassen ja nicht wirklich immer das zu, was man gerne möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Badboy4life1812 schrieb:dienstags radtraining im verein ca. 120km
mittwochs alleine ca.120km
Donnerstags radtraining im verein ca. 120km
freitags locker 40km
samstags vorbelastung 30km
sonntags Rennen 30-80km
zum glück bin ich schüler![]()
dummerweise momentan krank aber morgen kommt mein neues bike und dann ist das kranksein zwar doppelt so schlimm aber irgendwie auch nicht![]()
:dope:
![]()
Badboy4life
ltcharm schrieb:Rechnet man bei dir zb den Donnerstag:
120km bei einem (hoch angesetzten) 30er Schnitt ergeben einen Trainingsaufwand von genau 4 Stunden! Dann kommt noch an und ausziehen und Material vorberieten(20min), ev. dehnen(20min).... und das alles ohne trödeln.....
Wann um himmels Willen hast du Schulschluss um knapp 5h Training unterzubringen?
Ich selbst gehe ans Gymnasium(35Wochenstunden) und schaffe je nachdem max 4h Taining.... aber das alles ohne Lernen.....wenn man dann noch 8h Schlaf einhalten will..... muss ih fast den ganzen SO damit beschäftigen, was ich in der Woche versäumt oder noch machen muss oder noch machen werden müssen.....:dope:
![]()
Wie machst du es? Wunderkind?
lg
Badboy4life1812 schrieb:Ich hab um 13.10 schulschluss! ist ne ganz feine sache
dann um 17.00 ins radtraining bis ca. 21.00 oder 21.30
Ich mache auch noch andere sportarten und da wirds dann schoin ein bissel stressig aber das passt schon! und genug zeit für mich habe ich auch noch!
wobei nächstes jahr bin ich dann oberstufe und habe dann2 mal in der woche bis 17.00 schule also siehts dann auch nicht mehr so gut aus
aber wart ich schreib mal meinen tagesablauf dienstags:
06.45 aufstehen
08.00 schule
13.10 schulaus
13.15 essen
14.00 MTB training in schule
16.00 heimkommen was essen
17.00 ab ins radtraining
21.00 heim von radtraining
21.15 duschen usw.
21.45 essen
23.30 bett