• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man sein Training mit einem Minimum an digitaler Technik gestalten?

Wie ist das mit leistungssteigernden Mitteln, müssen wir wieder das gleiche Zeugs einwerfen wie Gustavs Idole seinerzeit.. Aufputschmittel & Hormone??

Nein, es gibt doch gesunde Alternativen:
Bifi carazza - es gibt nichts besseres. Obwohl sie ein kleines bisschen scharf sind, super gut zu Essen nach ca. 3 Std. Trainingsfahrt. Dazu, wer es nicht gerade für Teufelswerk hält, ein Fläschchen Krombacher und der Rest der vier-, fünf- oder sechsstündigen Trainingsfahrt ist gerettet.

die Schärfe der Wurst macht bestimmt die Atemwege frei, sodass man auf Asthmasprays verzichten kann🤪
 
Was so alles an einen Fahrradlenker passt. ... So muss das!!! :D 😇

1621672418332.png
 
Alles fein.

Ich wurde ja auch nur popelig, weil du zuvor popelig wurdest. Da kam der K L U K scheißer in mir durch. :bier:

Wer zur Hölle sagt der Butter?! 🤣😅😂 Bei Ketchup lass ich mit mir reden, aber der Butter? Hölle! :D
Bin spät dran.

Aber man könnte z.B. sagen: Der Butter ihr Fett ist tierischen Ursprungs. 😜
 
Zurück
Oben Unten