• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man sein Training mit einem Minimum an digitaler Technik gestalten?

Ok. Schweiz und Österreich,....check.:daumen:

Steht im Duden auch "einzigst?" Dann schmeiß ich ihn weg. 😂
:D Das weiß ich nicht. Wäre wohl interessant. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube "der Butter" statt die Butter geht auch nicht, obwohl das mancher Schwabe sagt. Anders ist es mit der Prospekt und das Prospekt.

Was die gegenseitige Rechtschreibkorrigiererei betrifft, muss ich sagen, manchmal erschrecke ich selbst, was ich für Fehler so auf die Schnelle in meine Texte einbaue. Zum Teil erschütternd. Aber je nach Kommunikationsform ist es ja dann schon zu spät. Dafür schreibe ich ziemlich schnell. 🙂
 
:D Das weiß ich nicht. Wäre wohl interessant. Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich glaube "der Butter" statt die Butter geht auch nicht, obwohl das mancher Schwabe sagt. Anders ist es mit der Prospekt und das Prospekt.

Was die gegenseitige Rechtschreibkorrigiererei betrifft, muss ich sagen, manchmal erschrecke ich selbst, was ich für Fehler so auf die Schnelle in meine Texte einbaue. Zum Teil erschütternd. Aber je nach Kommunikationsform ist es ja dann schon zu spät. Dafür schreibe ich ziemlich schnell. 🙂
Alles fein.

Ich wurde ja auch nur popelig, weil du zuvor popelig wurdest. Da kam der K L U K scheißer in mir durch. :bier:

Wer zur Hölle sagt der Butter?! 🤣😅😂 Bei Ketchup lass ich mit mir reden, aber der Butter? Hölle! :D
 
Die Butter, der Butter, der Butter, die Butter.
Öfter öfters mal öfter sagen... 🙃
 
Regional bei uns:
"Wir gehen mal in der Wambach schwimmen."
Wobei mit "der Wambach" der Wambachsee gemeint ist.
Bei mir rollen sich da immer die Zehnägel auf.
 
Regional bei uns:
"Wir gehen mal in der Wambach schwimmen."
Wobei mit "der Wambach" der Wambachsee gemeint ist.
Bei mir rollen sich da immer die Zehnägel auf.
Ein ziemlich krasser Marathonfahrer regte sich mal über das Verhalten einiger beim Ötzi auf.. ging ums Lutschen am Brenner.. krieg das dialektisch nicht so ganz auf die Reihe, aber etwa.. "Da häng'se mir am Brenner alle hinten drin, da krieg' isch sone Kappe.. aber dann geh' isch so brutal in den näschten Berg hinein, dass doahinten alles wegplatzt!"..

Brutal in den Berg hineingehn.. find ich lässig.. 😎
 
.... da müsste schon ein Staatsanwalt ein Urteil fällen, ...
Schöner Hinweis auf das Rechtsempfinden der Foristen: Der Staatsanwalt darf Urteile fällen - höchstwahrscheinlich darf ein Polizeibeamter es dann vollstrecken usw.

Gewaltenteilung ade.

Die Vorstellung in Bezug auf Forenregeln sind natürlich noch radikaler: Richter und Henker in einer Person...

Manche bezeichnen sowas auch als Mafia. Ich nicht. Bloß nicht! Aber ich habe andere Ausdrücke dafür. Z.B. STP-Fraktion. Sagt das selbe, ist aber regulär.
 
Das sind gleich drei Unterfraktionen.
Wer definiert, wer in welche Unterfraktionsschublade (Trademark Reg - ad-mh) einsortiert wird?
Ich stelle mich als Minister für Einsortierungen in Unterfraktionsschubladen (TM) zur Verfügung.

Für die Dienstleitung berechne ich einen Euro je Sortierung.:D
 
mit einem vernünftigen Routing durch Garmin wär der Abkürzer nicht passiert.
Auf jeden Fall sind jetzt hier einige wieder up to date was die Biografie des Protagonisten betrifft. Das Forenduell war aber wirklich der absolute Tiefpunkt. Da habe ich Erbarmen. Es passt halt einfach nur zu gut zum Thema des Threads. Mit Garmin hätte er sich nicht verfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu' mal Butter bei die Fische! Gibt es noch irgendwelche Fragen zum Abkleben des Tachometers um die Technik zu minimieren?
 
Nu' mal Butter bei die Fische! Gibt es noch irgendwelche Fragen zum Abkleben des Tachometers um die Technik zu minimieren?
Sind Automatikuhr am Handgelenk und Sextant am Vorbau zur Navigation erlaubt?

Wie ist das mit leistungssteigernden Mitteln, müssen wir wieder das gleiche Zeugs einwerfen wie Gustavs Idole seinerzeit.. Aufputschmittel & Hormone??
 
Zurück
Oben Unten