Ragnar
Lightening Speed
Ich fahre Look Keo (graue Platten).
Wechsel doch einfach mal und versuche ein anderes System. Mein Favorit sind die Speedplays. Komfortabler geht nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre Look Keo (graue Platten).
Wechsel doch einfach mal und versuche ein anderes System. Mein Favorit sind die Speedplays. Komfortabler geht nicht !
Ist das jetzt ironisch gemeint?.
Wie ist das nun mit den Ventilen (siehe Post #????): sind verschiedene Laengen erlaubt?
Ja nu - ich will eben nicht, dass mir Salzpampe mein Rad zerfressen...auch wenn es jetzt trocken ist. Aber man weiss ja nie...Irgendwo ist ein feuchtes Strassenstueck, dick mit Salz beschmiert, richtig pampig, und ich fahre voll durch...
Ja nu - ich will eben nicht, dass mir Salzpampe mein Rad zerfressen...auch wenn es jetzt trocken ist. Aber man weiss ja nie...Irgendwo ist ein feuchtes Strassenstueck, dick mit Salz beschmiert, richtig pampig, und ich fahre voll durch...Ich habe mal aus Versehen das teure RR meine Bekannten fallen gelassen...DA bekam ich fast einen Herzinfarkt...Total OT - M.O.P.S. (aka Ragnar) entschuldige bitte...
Wie ist das nun mit den Ventilen (siehe Post #????): sind verschiedene Laengen erlaubt?! Was ist, wenn der Schlauch nach einer Panne waehrend einer Tour gewechselt wurde, und die Ventile nun unterschiedlich lang sind?! Muss der dann zu Hause gewechselt werden, damit es wieder zueinander passt?!
Danke für den Zuspruch...ich bin ein paar mal umgekippt weil ich vergessen hab mich auszuklicken...bei allen anderen scheint es irgendwie völlig normal und automatisiert zu sein...bei mir geht das irgendwie nicht so schnell in Fleisch und Blut über..das verunsichert mich und dann mach ich mich verrückt. ....
Auch beim Fallen kann man sich stylisch verhalten, bzw. beim Aufstehen. Verschämtes Umschauen geht gar nicht. Man tut einfach so als wäre nix geschehen staubt sich ab und und sagt laut: so noch zehnmal heute, dann bin ich mit dem Sturztraining durch....![]()
Geil!!! ***lach***
Sturztraining kenne ich vom Voltigieren - aber klar, warum auch nicht beim Radeln!
Voltigieren beim Radeln?
Hab in der Jugend mal 2 Jahre voltigiert. Mal abgesehen davon, dass man damit der Hahn im Korb ist, bringt mir das spürbar noch heute etwas, wenn ich über dem Erdboden durch die Landschaft sportel...
Letztes mal OT: und ich will nicht, dass ein Kratzer rankommt...beides lässt sich verhindern. Möglichst nicht hinfallen oder das Rad nach der Tour sofort abwaschen.
Wer will schon hinfallen?!??!
Klar, das Rad wird immer abgewaschen - nach jeder Tour. Und wenn man mit Babyfeuchttüchern den gröbsten Dreck, Kiesel usw. vorsichtig abwischt. Den Tipp mit den Tüchern hat mir vor zwei/drei Jahren ein Bekannter gegeben und es funzt wunderbar. In diesem Wetter wasche ich mein "altes" RR nach meiner Tour zum Dienst natürlich etwas gründlicher, vor allem jetzt, wo die Strassen wieder feuchter sind und die Gefahr der Salzpampe grösser ist. In zwei Wochen wird es generalüberholt - dann soll es ja angeblich auch wärmer werden. Als mein "Everyday Bike" wird es natürlich mit dem gleichen Respekt und Liebe behandelt wie mein neues Rad...das schulde ich ihm. Wir haben viel zusammen erlebt.
Ist das OT - entschuldige M.O.P.S. (@Ragnar) - die Kurve zum Stil kriege ich bestimmt...
Voltigieren beim Radeln?
Hab in der Jugend mal 2 Jahre voltigiert. Mal abgesehen davon, dass man damit der Hahn im Korb ist, bringt mir das spürbar noch heute etwas, wenn ich über dem Erdboden durch die Landschaft sportel...
Gibt es doch oder?!? So Radturnen...ist das stylisch?!?!